Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1642
EUR
-7,23 % -0,0128
19:02:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.951
Emob,
27.01.2026 7:23 Uhr
2
Grundsätzlich super News..aber der detaillierte Inhalt würde mich brennend interessieren.
Emob,
27.01.2026 7:25 Uhr
1
Und ein super externer Bericht würde Ecograf sehr gut tun im Chartverlauf. Das Vertrauen der Anleger käme zurück.
FinanceMatze,
27.01.2026 7:26 Uhr
1
Ein absoluter Meilenstein! Das wird richtig Vertrauen schaffen. Eco geht den langen Weg, aber dafür ist dieser aus meiner Sicht der fundamental richtige. Bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen. Das müsste sich im Kurs nun definitiv bemerkbar machen, weil damit der Weg für die KfW Ipex geebnet ist.
Emob,
27.01.2026 7:23 Uhr
1
Du bist lustig euta 😂 woher willst du das wissen? Weil du blind vertraust?
Ich bin seit 5 Jahren investiert Kollege und kenne jede News im Detail.
Thoronton,
27.01.2026 7:20 Uhr
2
Wird den Kurs stark beflügeln. Ich bleibe erstmal neutral gestimmt, da niemand weiß, ob was Positives oder Negatives im Bericht steht. Ob es zur Finanzierung kommt, hängt nach wie vor an der KfW. Und ein Update zum Februar ist zwar angepeilt, aber ungewiss. Für mich zählt weiterhin nur die KfW Zusage.
Dann würde AS bestimmt nicht positiv darüber berichten
euta,
27.01.2026 7:16 Uhr
2
Oh man....es gibt keinen negativen Bericht ihr Pflaumen . Befasst ihr euch einen Moment mal richtig?
Agent_Starling,
27.01.2026 7:14 Uhr
0
Wird den Kurs stark beflügeln.
Ich bleibe erstmal neutral gestimmt, da niemand weiß, ob was Positives oder Negatives im Bericht steht. Ob es zur Finanzierung kommt, hängt nach wie vor an der KfW. Und ein Update zum Februar ist zwar angepeilt, aber ungewiss. Für mich zählt weiterhin nur die KfW Zusage.
Emob,
27.01.2026 7:13 Uhr
0
Werden wohl auch noch die Inhalte aus dem externen Bericht veröffentlicht? Nicht dass darin steht, dass der Plan nicht aufgeht 😅😂
Chris0508,
27.01.2026 7:10 Uhr
2
major milestone...i like!
Und per ann kommunizierte nächste Schritte/ News...kein Spekulatius unsererseits...stark! Ich bin gespannt auf die Reaktion am Markt...
Mc85,
27.01.2026 7:02 Uhr
6
Ist doch genial, hatten manche erst im März damit gerechnet 👏
2 Monate früher-Eco ist in der Timeline und alle KE Angsthasen können jetzt ihre Bedenken ablegen 👌😁🤑
Karmacoma,
27.01.2026 6:59 Uhr
3
Na dann scheinen wir ja wirklich on Track zu sein. IER jetzt fertig. bankfähigkeit im Februar fertig. Term sheet / Finanzierung in März. 👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |