Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.884
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:53 Uhr
3

Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft

Gibt auch eine Zeit nach DT. Hinzu kommt, Ford und Co haben Milliarden investiert. Wir pimmeln halt weiter zwischen 0,21-0,25€ herum. 🤷🏻‍♂️ Also nix weltbewegendes..
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:56 Uhr
1
Ne Ecograf steht so gut da wie noch nie wenn alles so weiter geht wird auch der Kurs den richtigen Weg gehen. Aber wir sind gut beraten weiter mit Europa Geschäfte zu machen, voerst.
Kadaver
Kadaver, 17.02.2026 8:01 Uhr
0
Hab gehört Trump macht demnächst im Frühjahr ne Capriofahrt durch Dallas....
P
Peewee, 17.02.2026 8:08 Uhr
1
Jeden morgen die selben dummen Sprüche hier
E
Evik, 17.02.2026 8:08 Uhr
1

Ne Ecograf steht so gut da wie noch nie wenn alles so weiter geht wird auch der Kurs den richtigen Weg gehen. Aber wir sind gut beraten weiter mit Europa Geschäfte zu machen, voerst.

offensichtlich sehen das viele Leute anders, die wollen Sicherheit haben ,dass alles klappt mit der Finanzierung. Mir ist es Wurst, hab eben nachgekauft.
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:50 Uhr
0
Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft
E
Emob, 17.02.2026 7:48 Uhr
0
Und Deutschland scheißt heute richtig rein 💩
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
L
Leya002, 17.02.2026 7:40 Uhr
0
https://lnkd.in/gnrCz_rv
G
Goodmorning, 17.02.2026 7:38 Uhr
0

Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎

Wie jedes Jahr.
Viranto
Viranto, 17.02.2026 7:31 Uhr
0
Wenn Sie immer verkaufen, haben wir halt irgendwann alle Aktien :D
E
Evik, 17.02.2026 7:28 Uhr
0
das versteht kein Mensch, wir müssen halt zukaufen.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:27 Uhr
2
Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎
C
ColonelW, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Interessant dass es überhaupt Verkäufer gibt, die News Lage war nie vielversprechender.
C
Chris0508, 17.02.2026 7:10 Uhr
3
Kann bitte mal jemand erklären was "Abverkauf" ist? Entweder bin ich zu blöd zum (nach-)Lesen oder es wird hier einfach inflationär für jedes Minus im Kurs benutzt...das nervt bald mehr als der Kurs an sich und das tägliche drauf Rumgereite...und ja, es ist Wortklauberei...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen