Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.846
P
Peewee, 17.02.2026 8:20 Uhr
0

Könnten die zahlreichen Verkäufe mit der KfW-Finanzierung zusammenhängen?.

Was sonst. Da wissen die Australier mehr. Klare Anzeichen. Schnell raus hier.
W
WulfmanJack, 17.02.2026 8:20 Uhr
3

Könnten die zahlreichen Verkäufe mit der KfW-Finanzierung zusammenhängen?.

Diese Frage müsstest Du Dir selbst beantworten können. Nein!!!!
E
Emob, 17.02.2026 8:22 Uhr
0

Andrew ist wohl aktuell in Tansania und plant für diese Woche noch einen Trip nach Deutschland

Woher weißt du das?
C
ColonelW, 17.02.2026 8:22 Uhr
0
Ich hoffe dass all diese zittrigen Hände rausgespült werden
E
Evik, 17.02.2026 8:23 Uhr
1

Könnten die zahlreichen Verkäufe mit der KfW-Finanzierung zusammenhängen?.

ja, oder die glauben nicht, dass hier etwas wird .Jeder muss für sich entscheiden.
BobReben1962
BobReben1962, 17.02.2026 8:18 Uhr
0
Könnten die zahlreichen Verkäufe mit der KfW-Finanzierung zusammenhängen?.
L
Leya002, 17.02.2026 8:11 Uhr
0
Andrew ist wohl aktuell in Tansania und plant für diese Woche noch einen Trip nach Deutschland
E
Evik, 17.02.2026 8:08 Uhr
1

Ne Ecograf steht so gut da wie noch nie wenn alles so weiter geht wird auch der Kurs den richtigen Weg gehen. Aber wir sind gut beraten weiter mit Europa Geschäfte zu machen, voerst.

offensichtlich sehen das viele Leute anders, die wollen Sicherheit haben ,dass alles klappt mit der Finanzierung. Mir ist es Wurst, hab eben nachgekauft.
P
Peewee, 17.02.2026 8:08 Uhr
1
Jeden morgen die selben dummen Sprüche hier
Kadaver
Kadaver, 17.02.2026 8:01 Uhr
0
Hab gehört Trump macht demnächst im Frühjahr ne Capriofahrt durch Dallas....
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:56 Uhr
1
Ne Ecograf steht so gut da wie noch nie wenn alles so weiter geht wird auch der Kurs den richtigen Weg gehen. Aber wir sind gut beraten weiter mit Europa Geschäfte zu machen, voerst.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:53 Uhr
3

Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft

Gibt auch eine Zeit nach DT. Hinzu kommt, Ford und Co haben Milliarden investiert. Wir pimmeln halt weiter zwischen 0,21-0,25€ herum. 🤷🏻‍♂️ Also nix weltbewegendes..
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:50 Uhr
0
Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft
E
Emob, 17.02.2026 7:48 Uhr
0
Und Deutschland scheißt heute richtig rein 💩
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen