Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1599
EUR
+1,85 % +0,0029
08:28:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.052
Mc85,
26.02.2026 8:33 Uhr
9
Hört doch auf, immer von Handelsstop zu sprechen-ein Handelsstop dauert länger und wird offiziell angekündigt!
Das sind lediglich alt bekannte Problemchen von LS Exchange-wer damit nicht leben kann sollte weg von TR oder sich überraschen lassen, ob es dann Mitte des Jahres besser wird, wenn sie anscheinend nen eigenen Börsenplatz bekommen✌️
Yambumba,
26.02.2026 9:35 Uhr
2
So ist es. Die KfW Finanzierung ist und bleibt der wichtigste Part. Dies bietet halt die Planungssicherheit.
welti,
26.02.2026 9:48 Uhr
0
Hab vor 1,5 Wochen auch schon mal das Unternehmen angeschrieben. Bisher auch noch keine Antwort. Aber nachdem jetzt die BFS durch ist, wird ja mal Zeit für sowas sein, denn:"no response is not a solution". Ich bleib auch dran😉
Daxzelle,
26.02.2026 8:24 Uhr
1
Ich hab es letztes Jahr gesagt und ich sage es auch heute, ohne KfW wird der Kurs nicht großartig steigen. Bis die Finanzierung durch ist, sind alle anderen news Schall und Rauch.
Diddi85,
26.02.2026 8:23 Uhr
0
Also ich konnte gerade bei der ING kaufen.
Jetzt ist der EK schon auf 13 Cent gestiegen :D
TheART,
26.02.2026 8:16 Uhr
0
EcoGraf delivers US$516m NPV in updated Epanko graphite BFS
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1087954/ecograf-delivers-us-516m-npv-in-updated-epanko-graphite-bfs-1087954.html
WulfmanJack,
26.02.2026 8:15 Uhr
6
Auch wenn es für uns alle total unverständlich ist was in Aus abgeht, so sollte man doch auch was positives darin sehen. Kein schneller Anstieg und Kurse die es zu kaufen lohnt. Der Rest kommt von allein.
graphmaster,
26.02.2026 8:15 Uhr
3
Oh man. Sobald Institutionelle einsteigen dürfen (nach Finanziergsabsicherung bzw. KfW-Entscheidung) und der Kurs immer noch so ist wie aktuell, dann ist "Ecograf" ein großer Leckerbissen für die. Der Kapitalwert wird bereits jetzt auf Basis der aktuellen Daten in der BFS mit dem ca. 4-fachen Wert (ca. $516 Mill) beziffert!
homorocker1980,
26.02.2026 8:14 Uhr
0
Irgend was ist da immer komisch 🤔, mit asx und die vermehrten Abstürze vorbörslich in ger
Reactorfish,
26.02.2026 8:06 Uhr
0
Handelsstop. 50/50 Chance. Entweder es knallt 50% runter oder 50% rauf wenn der Handel wieder startet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |