Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
libro1961
libro1961, 11.03.2026 8:23 Uhr
0

Nicht vorzustellen was passiert wenn mal 1.000 auf einmal über den Tisch gehen 😂👍🏻

Nichts. Habe es gerade vorhin spaßhalber probiert und 1.250 Stück gekauft. Wollte das es nach oben eskaliert. Es hat jedoch noch nicht mal gezuckt. 😉
GR22
GR22, 11.03.2026 8:28 Uhr
0

Und 11Mio Cash, bei 5,1 Mio Cashburn/Jahr. Das reicht noch ein bissl hin. Keine KE notwendig.

Genau☝️, und Gold steht auch nicht so schlecht dar momentan. Alle notwendigen Zutaten sind jetzt im Topf, es fehlt nur eine Prise KfW 😉
R
Riverstone1980, 11.03.2026 8:43 Uhr
1

Und 11Mio Cash, bei 5,1 Mio Cashburn/Jahr. Das reicht noch ein bissl hin. Keine KE notwendig.

Die 11 Mio Dollar waren zu Beginn der Periode - Ende 2025 waren es 8,08 Millionen. In den 6 Monaten haben sie 3,2 Mio. verbraucht. Das ganze Jahr 2026 sind wir auf jeden Fall sicher, vor allem da die erforderlichen Ausgaben jetzt um einiges weniger werden sollten.
T
Thxhna, 11.03.2026 8:54 Uhr
0
Hab erst mal bei L&S angerufen damit das wieder gehandelt werden kann. Mann weiß ja nie :-)
tommydeluxe
tommydeluxe, 11.03.2026 8:56 Uhr
2
Läuft 🧐 TG über 0,25€
TheART
TheART, 11.03.2026 8:17 Uhr
4

https://lnkd.in/gYBPcTue … das liest sich doch sehr überzeugend! Wir sind auf einem sehr guten Weg😊

Und 11Mio Cash, bei 5,1 Mio Cashburn/Jahr. Das reicht noch ein bissl hin. Keine KE notwendig.
J
Jogila, 11.03.2026 8:13 Uhr
1
https://lnkd.in/gYBPcTue … das liest sich doch sehr überzeugend! Wir sind auf einem sehr guten Weg😊
drex
drex, 11.03.2026 7:50 Uhr
0
Nicht vorzustellen was passiert wenn mal 1.000 auf einmal über den Tisch gehen 😂👍🏻
Y
Yambumba, 11.03.2026 6:56 Uhr
0

500 Stück habe den Kurs noch von 0.39 auf 0.38 gedrückt, lächerlich :)

Dat warn meine 500! 😎😛
P
ProfessorB, 11.03.2026 6:51 Uhr
2
500 Stück habe den Kurs noch von 0.39 auf 0.38 gedrückt, lächerlich :)
M
Mc85, 11.03.2026 6:47 Uhr
0
SK= 0,38Aud und 66k Volumen 😂
M
Mc85, 11.03.2026 5:52 Uhr
0
1 Aud=0,62€ 😁
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 11.03.2026 2:46 Uhr
3
Spanien ganz frisch 200M$ von der Europäischen Kommission genehmigt bekommen: https://www.linkedin.com/posts/battery-industry_eu-approves-200m-spanish-aid-for-ev-manufacturing-activity-7437138503441780737-6daS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADoT3S8BhnMQFDDyb7i6d0VjGVpUBnLL5OU Und NMG und Panasonic Energy profitieren nun direkt von der strategischen Partnerschaft zwischen Kanada und Deutschland: https://www.linkedin.com/posts/canada-germany-criticalminerals-share-7437139746939682816-QY0E?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADoT3S8BhnMQFDDyb7i6d0VjGVpUBnLL5OU EcoGraf ist bald an der Reihe, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Um uns herum passiert gerade so viel, dass es längst überfällig ist.
Viranto
Viranto, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2026/03/3036608.pdf
Kadaver
Kadaver, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-interim-financial-report-2025-ugcPost-7437255692744417280-O8-J?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFkgrHABcSLdbmsyoxJpOta4bhkwzAQNNos
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen