Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.143
T
T
E
Evik,
18.12.2025 6:42 Uhr
0
wie steht es in Australien?
G
Goodmorning,
18.12.2025 6:38 Uhr
0
Kauft ja auch niemand in Australien, wo soll da der Kurs herkommen?
L
Leya002,
18.12.2025 5:52 Uhr
1
Patrick Chang berichtet über den globalen Graphitmarkt und über Ecograf. Sehr interessant
L
Leya002,
18.12.2025 5:51 Uhr
3
https://www.linkedin.com/in/patrick-chang-22bab131?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAAa_SwMBoCL98nMZDq3A70PD92HYVVwaEJ8
p
patrol,
18.12.2025 2:35 Uhr
0
Habe heute Nacht einen interessanten aktuellen Artikel gefunden. https://www.electrive.net/2025/12/08/naechster-milliarden-schwerer-batteriedeal-zwischen-lges-und-mercedes/ Der Zulieferer soll LG Solution sein.
Also ein großer korianischer Batteriehersteller.
Soweit so gut.Dann habe ich mal auf der Eco homepage mal gesucht obs irgendwelche Verbindung nach Korea gibt.Habe lediglich in einen Unternehmensbericht v.28.10.2024 nur folgenden Satz gefunden.Ins deutsche übersetzt "Ecograf nahm am 45. jährlichen Runden Tisch des australisch-koreanischen Wirtschaftsrats in Perth teil."Hat einer Infos ob Ecograf Connection in Korea oder LG hat.
L
Louie,
18.12.2025 1:09 Uhr
0
Nickel und Lithium dann als Nächstes wäre auch ne super Meldung
Y
Yambumba,
18.12.2025 0:14 Uhr
0
Das umfasst das ganze Gebiet um den Victoria See. Das wurde über Jahrzehnte abgebaut.
Also ist die Chance hoch das Gebiet von EcoGraf ein gutes Vorkommen vorhanden ist
🤭 Bei 70 Mio. Unzen wären das für Ecograf ein Projektwert von 88 Milliarden Dollar 😂🤭
T
Tamy,
17.12.2025 23:38 Uhr
0
Weiß jemand, ob Lumia hier noch investiert ist? Lumia, bist du noch da?
p
patrol,
17.12.2025 23:31 Uhr
3
Selbst wenn die Zusage nicht kommen würde findet sich auf jedenfall ein anderer Großinvestor.Diese 105 Mio ist in der Gesamtsumme für so ein Projekt ein Witz.Soetwas zahlen finanzkräftige Investoren aus der Portokasse.Bin mir sicher das Eco ein Plan B hat wenn keine Zusage kommen würde.Deshalb wird Eco ja nicht dieses aussichsreiche Projekt mit diesen Fortschritten auf Eis legen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |