Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1596 EUR
+3,64 % +0,0056
14:24:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.109
K
Karmacoma, 02.01.2026 16:30 Uhr
0
Neuigkeiten von Graphite Hub: https://youtu.be/e_5Lf5thdM8
K
Kournas, 02.01.2026 15:24 Uhr
0

Das Thema Rohstoffe hat Merz sogar in seiner Neujahrsansprache angeschnitten…

Na! Dann kann ja nix mehr schiefgehen
_Fowler12
_Fowler12, 02.01.2026 13:19 Uhr
0
Das Thema Rohstoffe hat Merz sogar in seiner Neujahrsansprache angeschnitten…
GR22
GR22, 02.01.2026 12:38 Uhr
0

Das ist nicht richtig. Die Entwicklung der Feststoff wird uns als heiliger Gral verkauft seit Jahren. Norme Lithium Batterien gibt es bereits seit Ewigkeiten und dennoch werden weiterhin Nickel Batterien produziert? Warum? Besser geeignet für bestimmte Einsatzgebiete, dazu billiger. Soll heißen: selbst wenn eine neue Technologie auf den Markt kommt in 5-10 Jahren läuft sie weiterhin parallel zur aktuellen. Reine Preisfrage. Also das leidige Thema was hier einmal im Halbjahr aufflammt das sobald die feststoff kommt kein Graphit mehr auf der Welt benötigt wird ist absolut hanebüchen…und zwar vollends.

Frohes neues alle miteinander & völlig richtig Test911. Auf einmal denken wir das die EU sich plötzlich als schnell denkend & Handelnd erweist, dass ich nicht lache. Hochwertige Graphit/Lithium Ressourcen & Afrika sourcen könnten die zwei Leitbegriffe für Europa im Laufe 2026 werden. Spannend allemal...
K
Karmacoma, 02.01.2026 12:26 Uhr
1
Ziemlich viel Platz für Ecograf möchte ich meinen: https://www.linkedin.com/posts/international-energy-agency_new-export-controls-on-lithium-ion-battery-activity-7411014650441580544-4VJ5?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA0vbS8BlqkeFx4yfdNc47YkaNoxL60FOCs
b
bonnain, 02.01.2026 11:29 Uhr
1
ach tatsächlich, da bin ich jetzt auf der falschen spur gewesen, danke ;)
C
Chris0508, 02.01.2026 11:06 Uhr
1
Kommt eigentlich fast immer erst zum Ende des Folgemonats...also jetzt Ende Januar
b
bonnain, 02.01.2026 10:35 Uhr
0
dachte heute kommt vll. der Quartals Bericht, aber wird wahrscheinlich aufgrund des brückentages am montag kommen.
L
Libo, 02.01.2026 10:17 Uhr
3
Erfolgreiches Jahr🤑
Matthias1978
Matthias1978, 01.01.2026 21:25 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/michaelswstrain_daressalaam-investintanzania-eastafrica-activity-7412454502257188864-OBjw?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADn8xD4BSlzODbmdsgcKVv3yfiEfDys-4pw

Und AS hat es gelikt
A
Abfahrt, 01.01.2026 18:47 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/michaelswstrain_daressalaam-investintanzania-eastafrica-activity-7412454502257188864-OBjw?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADn8xD4BSlzODbmdsgcKVv3yfiEfDys-4pw
K
Karmacoma, 01.01.2026 18:22 Uhr
1
Trend 2 und 5 sollten uns zugute kommen: https://www.faz.net/aktuell/diese-zehn-trends-werden-die-weltwirtschaft-2026-praegen-accg-200396880.html
TheART
TheART, 01.01.2026 12:52 Uhr
3
Frohes Neues Es ist Bewegung im Markt: „Der Liefervertrag von L&F mit Tesla im Wert von 4 Billionen Won ist geplatzt; nun richtet sich die Aufmerksamkeit darauf, ob LG Ensol und Panasonic sich zusammenschließen werden.“ https://www.businesspost.co.kr/BP?command=article_view&num=425317
D
DerKlotz, 01.01.2026 2:22 Uhr
8
Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen und ein rosiges Jahr 2026. Ich hoffe es wird etwas Großes kommen in den nächsten Monaten.
E
Emob, 31.12.2025 17:14 Uhr
2
Danke für eure Einschätzungen. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Geschäfte in 2026 🥂
K
Kreuzfahrtfan, 31.12.2025 16:28 Uhr
1
Resignation of Keith Jones for personal reasons. Gerade auf ASX gesehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen