Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
Myra77
Myra77, 08.01.2026 10:33 Uhr
0
Danke @koma !
K
Komakarma, 08.01.2026 10:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7414891066405081088-rLHJ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess
Myra77
Myra77, 08.01.2026 10:10 Uhr
1

https://www.reuters.com/world/asia-pacific/japan-says-chinas-dual-use-export-ban-unacceptable-rare-earths-crosshairs-2026-01-07

finde den Post auf Linkedin aufm Handy net. hast du einen Tipp?
L
Leya002, 08.01.2026 9:16 Uhr
2
Kommentiert von Patrick Chang im LinkedIn und Andrew gefällt das
L
Leya002, 08.01.2026 9:15 Uhr
2
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/japan-says-chinas-dual-use-export-ban-unacceptable-rare-earths-crosshairs-2026-01-07
G
Goodmorning, 08.01.2026 7:52 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/egr/
T
Thoronton, 08.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/kibaran-resources-ltd
E
Emob, 08.01.2026 7:48 Uhr
0
Bei mir wird nur 1% + in Australien angezeigt
T
Thoronton, 08.01.2026 6:57 Uhr
3
https://anlegerplus.de/ecograf-limited-neues-mitglied-in-der-geschaeftsfuehrung-zur-unterstuetzung-des-wachstums/
T
Thoronton, 08.01.2026 6:50 Uhr
0
plus 4 % Sorry
T
Thoronton, 08.01.2026 6:50 Uhr
0
AUS - 4% Plus
S
Skaiwalka!, 08.01.2026 6:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕ Wird mal Zeit wieder die 0,40$ AUD zu knacken.
M
Matze3001, 07.01.2026 20:24 Uhr
0

Nun, nach einem rechtlichen Patentstreit plötzlich Freunde? Naja vielleicht ist rnu pleite und Ecograf übernimmt die Bude gleich mit. 😂 (Vorsicht Ironie) 😛

Oder man möchte vll. das Patent nutzen? 😁
Y
Yambumba, 07.01.2026 20:05 Uhr
0

Die jenem sich vielleicht und er freut sich darüber. Ganz simple ohne negative Hintergedanken. Man gönnt dem Konkurrenten auch erfolgt - ist da nicht so wie in Deutschland.

Nun, nach einem rechtlichen Patentstreit plötzlich Freunde? Naja vielleicht ist rnu pleite und Ecograf übernimmt die Bude gleich mit. 😂 (Vorsicht Ironie) 😛
b
bonnain, 07.01.2026 15:15 Uhr
4

Die jenem sich vielleicht und er freut sich darüber. Ganz simple ohne negative Hintergedanken. Man gönnt dem Konkurrenten auch erfolgt - ist da nicht so wie in Deutschland.

ich denke das ist wie bei almonty welche eine wirklich westliche lieferkette aufbauen. Auch bei Graphit wird das nötig sein, und das wird nur passieren wenn einige westliche Graphit Unternehmen ihre Projekte auch starten. Ein einziges Unternehmen ist da am Ende ziemlich verloren. In der gesamt westlichen Lieferkette ist dann für jeden Platz. Darum wäre ein erfolg für Eco auch gut für RNU.
P
ProBahn, 07.01.2026 14:51 Uhr
1

Wenn selbst der RNU Direktor die Personalie auf LinkedIn Liked.. 🤔 wie soll man das verstehen?!

Die jenem sich vielleicht und er freut sich darüber. Ganz simple ohne negative Hintergedanken. Man gönnt dem Konkurrenten auch erfolgt - ist da nicht so wie in Deutschland.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen