Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1582
EUR
+2,73 % +0,0042
09:48:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.085
Y
Yambumba,
08.01.2026 11:49 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/meinung/global-challenges/gastkommentar-global-challenges-europa-hat-seine-abhaengigkeit-bei-rohstoffen-selbst-verschuldet/100185387.html
Ja, wird wieder nur geschwätzt. Bla bla bla. Gehandelt wird trotzdem nix.
Myra77,
08.01.2026 11:48 Uhr
2
dann wird es für eine kurze Zeit "DIE AKTIE" ohne das sich die Aktionäre mit dem Unternehmen auseinandergesetzt haben.
Also eher die Trader.
Ich bleibe Long, weil ich dahinterstehe und mir vieles im Hintergrund durchlese und verstehen will.
sonstark,
08.01.2026 11:45 Uhr
1
und das bei nur 70.000 Anteilen die heute über den Tisch gingen. Hier ist momentan echt eine Flaute, was ja nichts negatives ist. Alle warten auf die big news, ich will mir gar nicht ausmalen was dann hier los ist ^^
F
Fabian_1988,
08.01.2026 11:05 Uhr
1
Finde es gut wie es gerade läuft schön ruhig jeden Tag 1% nach oben hat auch was ;)
Myra77,
08.01.2026 10:33 Uhr
0
Danke @koma !
K
Komakarma,
08.01.2026 10:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7414891066405081088-rLHJ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess
L
Leya002,
08.01.2026 9:16 Uhr
2
Kommentiert von Patrick Chang im LinkedIn und Andrew gefällt das
Leya002,
08.01.2026 9:15 Uhr
2
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/japan-says-chinas-dual-use-export-ban-unacceptable-rare-earths-crosshairs-2026-01-07
G
Goodmorning,
08.01.2026 7:52 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/egr/
T
Thoronton,
08.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/kibaran-resources-ltd
E
Emob,
08.01.2026 7:48 Uhr
0
Bei mir wird nur 1% + in Australien angezeigt
T
Thoronton,
08.01.2026 6:57 Uhr
3
https://anlegerplus.de/ecograf-limited-neues-mitglied-in-der-geschaeftsfuehrung-zur-unterstuetzung-des-wachstums/
T
Thoronton,
08.01.2026 6:50 Uhr
0
plus 4 % Sorry
T
Thoronton,
08.01.2026 6:50 Uhr
0
AUS - 4% Plus
S
Skaiwalka!,
08.01.2026 6:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕
Wird mal Zeit wieder die 0,40$ AUD zu knacken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |