Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
+1,95 % +0,003
09:36:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.084
Myra77,
08.01.2026 20:28 Uhr
1
stein für stein, oder doch eher Graf für Graf ^^
Nüchtern betrachtet passiert gerade vieles was uns helfen kann weitere Gelder und Investoren zu bekommen.
Dazu die Weltlage und die Staaten die von China fallen gelassen werden.
Zeitalter der neuen Lieferketten und Prozesse bricht an.
r
ratiodep,
08.01.2026 20:00 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-faehrt-Versorgung-Japans-mit-seltenen-Erden-runter-id30217635.html
E
Emob,
08.01.2026 19:42 Uhr
0
Die Batterieentwicklung entwickelt sich prächtig! Bald stehen wir dem Verbrenner nichts mehr nach was das Thema Reichweite angeht. Wahnsinn. Die Zukunft wird elektrisch ✊✊
Myra77,
08.01.2026 17:59 Uhr
0
korrekt, es ist aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen
bonnain,
08.01.2026 17:24 Uhr
6
man muss auch sagen das die neuste ernennung zu einem Zeitpunkt kommt, indem Eco das Term sheet, also die Kredit Konditionen verhandelt. Und da ist ein Experte im Verhandlungsbereich sicher eine wirklich gute Ergänzung zu Andrew, um das maximale herauszuholen.
Y
Yambumba,
08.01.2026 11:49 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/meinung/global-challenges/gastkommentar-global-challenges-europa-hat-seine-abhaengigkeit-bei-rohstoffen-selbst-verschuldet/100185387.html
Ja, wird wieder nur geschwätzt. Bla bla bla. Gehandelt wird trotzdem nix.
Myra77,
08.01.2026 11:48 Uhr
2
dann wird es für eine kurze Zeit "DIE AKTIE" ohne das sich die Aktionäre mit dem Unternehmen auseinandergesetzt haben.
Also eher die Trader.
Ich bleibe Long, weil ich dahinterstehe und mir vieles im Hintergrund durchlese und verstehen will.
sonstark,
08.01.2026 11:45 Uhr
1
und das bei nur 70.000 Anteilen die heute über den Tisch gingen. Hier ist momentan echt eine Flaute, was ja nichts negatives ist. Alle warten auf die big news, ich will mir gar nicht ausmalen was dann hier los ist ^^
F
Fabian_1988,
08.01.2026 11:05 Uhr
1
Finde es gut wie es gerade läuft schön ruhig jeden Tag 1% nach oben hat auch was ;)
Myra77,
08.01.2026 10:33 Uhr
0
Danke @koma !
K
Komakarma,
08.01.2026 10:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7414891066405081088-rLHJ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess
L
Leya002,
08.01.2026 9:16 Uhr
2
Kommentiert von Patrick Chang im LinkedIn und Andrew gefällt das
Leya002,
08.01.2026 9:15 Uhr
2
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/japan-says-chinas-dual-use-export-ban-unacceptable-rare-earths-crosshairs-2026-01-07
G
Goodmorning,
08.01.2026 7:52 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/egr/
T
Thoronton,
08.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/kibaran-resources-ltd
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,79 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Xpeng | -4,36 % | Alle Diskussionen |