Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Es kommt bzw. wir befinden uns schon teilweise in einen „Rohstoffkrieg“! Und das ist erst ganz der Anfang. Das wird die nächsten Jahrzehnte noch ausarten. Die ganze Chip, mobil, Autoindustrie, Digitalisierung usw wird es noch verschärfen. Und Ecograf wird zum größten Graphitplayer außerhalb von China. Möchte nicht zu viel verraten, aber haltet eure Shares sehr sehr gut fest! Dieses Jahr sehen wir mindestens die 0,75€ und in den nächsten Jahren…. Bleibt geduldig. Die Bombe wird platzen! Bis dahin. Abfahrt.
Ok, dann kein jaja, bin aber seit einigen Jahren dabei und kann das ganz gut beurteilen. Leider ist es echt so das am Anfang des Jahres immer die selbe Euphorie geschürt wird um im Dezember wieder kleinlaut zugeben zu müssen das kaum Ziele erreicht wurden. @ Evoque: das mit "neue" kannst du nicht Ernst meinen oder du bist der Neue.
Ok, dann kein jaja, bin aber seit einigen Jahren dabei und kann das ganz gut beurteilen. Leider ist es echt so das am Anfang des Jahres immer die selbe Euphorie geschürt wird um im Dezember wieder kleinlaut zugeben zu müssen das kaum Ziele erreicht wurden. @ Evoque: das mit "neue" kannst du nicht Ernst meinen oder du bist der Neue.
Es kommt bzw. wir befinden uns schon teilweise in einen „Rohstoffkrieg“! Und das ist erst ganz der Anfang. Das wird die nächsten Jahrzehnte noch ausarten. Die ganze Chip, mobil, Autoindustrie, Digitalisierung usw wird es noch verschärfen. Und Ecograf wird zum größten Graphitplayer außerhalb von China. Möchte nicht zu viel verraten, aber haltet eure Shares sehr sehr gut fest! Dieses Jahr sehen wir mindestens die 0,75€ und in den nächsten Jahren…. Bleibt geduldig. Die Bombe wird platzen! Bis dahin. Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 8 | Stellantis | -2,23 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |