Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
21:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.040
p
primaXZ, 21.01.2026 18:40 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzania-and-the-united-states-to-deepen-activity-7419732701961965568-fc3g?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
g
graphmaster, 21.01.2026 17:07 Uhr
2
Gut wäre es, wenn in regelmäßigen Abständen bis in den März hinein positive News zu Gold Bohrergebnissen kommen würden. Dann würde der Kurs konstant steigen und die Zeit bis zur termsheet Fixierung überbrücken.
Kratos87
Kratos87, 21.01.2026 16:37 Uhr
0
Wer steigt ein?
Y
Yambumba, 21.01.2026 15:56 Uhr
3

Moin zusammen, hier wurde bereits öfter über eine „Neubewertung „ der MK gesprochen. Wie genau läuft das ab, was sind die Kriterien für eine solche Durchführung? Und wer entscheidet das?

Am Ende die Anleger. Der Kurs wird sich halt nach und nach entweder nach oben oder unten anpassen. Mit der KfW Finanzierung gehe ich von aus, dass ⛵einsteigt. Aber abwarten was Passiert.
L
Leya002, 21.01.2026 15:31 Uhr
1
https://energycapitalpower.com/tanzanias-mining-sector-drives-record-investment-inflows-in-2025/
Rossirost
Rossirost, 21.01.2026 15:23 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/christer-mhingo-55940311b_grateful-for-the-opportunity-to-speak-at-activity-7419709461541392384-6_v-?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAADLZxZgBS8xMODy5CKnSmthN9aLpNrvrKHs&utm_campaign=copy_link "Angelo Gold" macht in den Kommentaren etwas versteckte Werbung für Eco! Angelo hat immerhin fast 50.000 follower!
M
Mc85, 21.01.2026 15:03 Uhr
3
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-delivers-strong-results-from-maiden-exploration-at-hazina-gold-prospect-in-tanzania
S
Stockworm, 21.01.2026 14:30 Uhr
6

Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.

Manche Nachricht sagt mehr über die Person aus von der sie kommt, als über die Person, an die sie gerichtet ist.
Armertuertrader
Armertuertrader, 21.01.2026 14:26 Uhr
0

Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.

geehts noo 🥴
K
Karmacoma, 21.01.2026 14:23 Uhr
0
40 k sind jetzt nicht wenig ?
G
Goodmorning, 21.01.2026 14:22 Uhr
0
Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.
K
Karmacoma, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
War das nur einer oder zusammengefasste tranche ?
Andra1
Andra1, 21.01.2026 14:17 Uhr
1
Da hat einer auf TR 129700 Stück gehandelt wow
C
Chris0508, 21.01.2026 13:20 Uhr
1

Abfahrt du wirst auch nie müde immer das Gleiche zu predigen. Es geht bald los.........

Stimmt, hat er bei 5-8 Cent auch schon gebetsmühlenartig gemacht...aber selbst beim aktuell "schlechten" Kurs, geben ihm ebendieser (+14-17 Cent) und der Verweis auf die Projekte und Rohstoffe im Allgemeinen + geringer Bekanntheitsgrad dann doch Recht! Deine Argumente sind...nunja... belassen wir es dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen