Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.956
B
Bautz,
23.01.2026 6:49 Uhr
0
Hi.
Wo hast du das gefunden?
M
Mc85,
23.01.2026 5:32 Uhr
3
Andrew antwortet anscheinend wieder-aus einem anderem Forum:
Hi ----,
Thanks for your email and all the best for 2026! Securing the debt financing is the key priority and although taking time,we are very pleased with progress.
The Company remains focussed on unlocking the value that has been built up in the company through the development of its HFfree BAM developments . Attached is today’s announcement which shows the commitment by our team in going beyond expectation.
This year we will see significant value and opportunity realised in the development of our HFfree BAM developments
I would be pleased to schedule a call if you provide phone number
Kind Regards
Andrew
T
Tamy,
23.01.2026 4:33 Uhr
0
Da hast recht, wir sind da echt aktiver ... nun wieder warten auf die nächsten news.
M
T
Tamy,
23.01.2026 3:59 Uhr
0
Guten Morgen, ist aktuell echt noch nicht spannend in Australien - das wird sich jedoch noch ändern ... Die Australier brauchen immer länger ;-)
M
Mc85,
23.01.2026 3:45 Uhr
0
Der Wal mit 720k scheint wieder da zu sein-gestern hat er 80k veräußert….
Trotzdem zu wenig Volumen, bei den goldnews kann man auch erwarten, die aufzusaugen 🫤
malwasanderes,
23.01.2026 3:22 Uhr
0
Die Aussis sind nur am verkaufen. Kaufen: 13.974 zu Verkaufen: 252.043 das zur Halbzeit. 0,5% im Minus. Was haben die für ein Problem???😕
Kadaver,
22.01.2026 22:54 Uhr
0
Laut Dmax liegt dort das Gold unter einer Hand voll Staub mitten im nirgendwo ☝🏻
C
Chris0508,
22.01.2026 22:50 Uhr
0
Dann müssten sie aber schon recht schnell sein...mit jedem Fortschritt bei Eco steigt ja der Wert und damit der Preis fürs gesamte Unternehmen...womöglich wäre es da leichter, "einfach" die Rechte/Prozente abzukaufen und Eco sackt die Kohle dann als EK ein.
Könnte mir grundsätzlich vorstellen, dass die Cashflow-Aussicht für die InvestitionsBANK schon interessant ist, weil's für die ja Risiken erheblich reduziert...trotzdem kriegen sie den Fuß in für die deutsche/europäische Wirtschaft in die Tür...wenn sie denn langsam mal zu Potte kommen...
M
Mc85,
22.01.2026 22:26 Uhr
0
Verstehe das mit Australien auch nicht ganz…
Vielleicht muss man sie über hotcooper mal wachrütteln🤔
C
Y
Yambumba,
22.01.2026 21:27 Uhr
0
Es ist ja nur ein Szenario was möglich sein kann. Auszuschließen ist halt derzeit nichts.
Beispiel:
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/anglogold-ashanti-plc-schliesst-uebernahme-von-augusta-gold-corp-ab-ce7d5dd8d18ef224
M
Yambumba,
22.01.2026 21:22 Uhr
1
Am Ende muss man sich mit dieser Situation auch beschäftigen. So ganz nachvollziehen kann ich Australien nicht, da hätte ich mehr erwartet vom Kurs her. Nicht Deutschland, aber Australien als ein Big Player im Goldbergbau.
T
Thoronton,
22.01.2026 21:21 Uhr
0
Das wäre ja ziemlich schlecht für uns
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |