Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Kann es sein, dass einige hier zu nervös sind, weil die befreiende News noch aussteht und daher Dampf ablassen müssen? Etwas mehr Geduld mit ECO und Vertrauen in sein eigenes Invest wären schön. Oder muss etwa jemand seine nächste Miete von seinem Aktiengewinn zahlen? Nur weil auf der Newsline mal länger Ruhe ist, muss man doch nicht gleich aufeinander losgehen. Also, entspannt Euch bitte und freut Euch, dass ihr hier investiert seid. Der Tag, der den Stein ins Rollen bringt, wird irgendwann kommen...
Lumia du brauchst dich nicht getriggert fühlen. Wie hast du es selbst so schön gesagt, nimm es doch einfach mal hin und gib nicht überall deinen Senf dazu. Wirkt nämlich langsam echt impulsiv, nicht das du nachher noch als Narzisst auffällig wirst. Ich brauch dich übrigens nicht outen, dass hast du bereits selbst gemacht ;)
Kann es sein, dass einige hier zu nervös sind, weil die befreiende News noch aussteht und daher Dampf ablassen müssen? Etwas mehr Geduld mit ECO und Vertrauen in sein eigenes Invest wären schön. Oder muss etwa jemand seine nächste Miete von seinem Aktiengewinn zahlen? Nur weil auf der Newsline mal länger Ruhe ist, muss man doch nicht gleich aufeinander losgehen. Also, entspannt Euch bitte und freut Euch, dass ihr hier investiert seid. Der Tag, der den Stein ins Rollen bringt, wird irgendwann kommen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |