Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
12:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.859
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 18:01 Uhr
1
Kein Handelsstop. Phase des Abwartens. Wobei trotzdem knapp ne halbe Mio bisher gehandelt wurden
N
Noseman, 16.02.2026 17:58 Uhr
0
Haben wir doch einen Handelsstopp? Heut bewegt sich ja wirklich gar nix. Für mich aber auch in Ordnung, fällt nur auf..
C
Chris0508, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

Oder KfW Bank 😜

🙏
M
Mc85, 16.02.2026 17:04 Uhr
0

Als Goldgräber?

Oder KfW Bank 😜
Y
Yambumba, 16.02.2026 17:01 Uhr
1

Zum Karneval in Köln 😅

Als Goldgräber?
g
graphmaster, 16.02.2026 16:42 Uhr
0
Zum Karneval in Köln 😅
L
Leya002, 16.02.2026 16:30 Uhr
7
Andrew noch in unserer Zeitzone
GR22
GR22, 16.02.2026 14:43 Uhr
2

naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten

Richtig, auf Zölle nicht verlassen, aber auf funktionierende supply 👀chain rohsoffe vs US/ China/ Russland Abhängigkeiten, schon...👀
GR22
GR22, 16.02.2026 14:38 Uhr
0

Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer.

Eben, Börsenlexikon für Anfänger 🤫😋😊
C
ColonelW, 16.02.2026 14:35 Uhr
0
95% Graphit für Anodenmaterial klingt phantastisch
b
bonnain, 16.02.2026 14:11 Uhr
4
naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten
SirPeter28
SirPeter28, 16.02.2026 13:57 Uhr
2

Aber Vorsicht, soweit ich verstehe ist die Finale Entscheidung erst im März. Wenn so bestätigt, wäre es aber äußerst relevant für EGR. However, these preliminary duties are not final, and the Commerce Department has set March 2024 as the deadline for the final ruling.

Ich halte März 2026 eher wahrscheinlich als 2024😎
g
greenende, 16.02.2026 13:49 Uhr
1
Aber Vorsicht, soweit ich verstehe ist die Finale Entscheidung erst im März. Wenn so bestätigt, wäre es aber äußerst relevant für EGR. However, these preliminary duties are not final, and the Commerce Department has set March 2024 as the deadline for the final ruling.
L
Leya002, 16.02.2026 13:35 Uhr
1
Einen guten Wochenstart uns allen und lest mal den Artikel.
L
Leya002, 16.02.2026 13:34 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/discovery-alert-australia_the-us-has-finalised-160-combined-antidumping-activity-7429120865780305920-Vmnq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
Y
Yambumba, 16.02.2026 12:26 Uhr
4

100k verkauft

Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
9 Space X -1,88 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen