Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1765 EUR
-4,13 % -0,0076
20:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.878
Philipmoritz123476
Philipmoritz123476, 16.02.2026 19:18 Uhr
0

Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂

Ich sehe es nicht... wo? 🤓
kindanew
kindanew, 16.02.2026 19:17 Uhr
0
Wurde gelöscht 🙌
M
Mc85, 16.02.2026 19:07 Uhr
0
…geht gar net! 🙈🫢
Y
Yambumba, 16.02.2026 19:05 Uhr
0

Puh, das ist unangenehm

Keine Ahnung ob das manche mit hier verwechseln, aber dass lesen halt echt alle. Von KfW bis EU bis zu Geschäftspartnern .. das ist so zum Fremdschämen 🫣
sonstark
sonstark, 16.02.2026 18:55 Uhr
0
Puh, das ist unangenehm
Y
Yambumba, 16.02.2026 18:41 Uhr
0

Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂

Oh junge, ist dass peinlich 🫣🫣 wer auch immer das war, löscht es. 😄
p
primaXZ, 16.02.2026 18:32 Uhr
0
Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 18:01 Uhr
1
Kein Handelsstop. Phase des Abwartens. Wobei trotzdem knapp ne halbe Mio bisher gehandelt wurden
N
Noseman, 16.02.2026 17:58 Uhr
0
Haben wir doch einen Handelsstopp? Heut bewegt sich ja wirklich gar nix. Für mich aber auch in Ordnung, fällt nur auf..
C
Chris0508, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

Oder KfW Bank 😜

🙏
M
Mc85, 16.02.2026 17:04 Uhr
0

Als Goldgräber?

Oder KfW Bank 😜
Y
Yambumba, 16.02.2026 17:01 Uhr
1

Zum Karneval in Köln 😅

Als Goldgräber?
g
graphmaster, 16.02.2026 16:42 Uhr
0
Zum Karneval in Köln 😅
L
Leya002, 16.02.2026 16:30 Uhr
7
Andrew noch in unserer Zeitzone
GR22
GR22, 16.02.2026 14:43 Uhr
2

naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten

Richtig, auf Zölle nicht verlassen, aber auf funktionierende supply 👀chain rohsoffe vs US/ China/ Russland Abhängigkeiten, schon...👀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen