Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.845
E
Evik, 17.02.2026 7:28 Uhr
0
das versteht kein Mensch, wir müssen halt zukaufen.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:27 Uhr
2
Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎
C
ColonelW, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Interessant dass es überhaupt Verkäufer gibt, die News Lage war nie vielversprechender.
C
Chris0508, 17.02.2026 7:10 Uhr
3
Kann bitte mal jemand erklären was "Abverkauf" ist? Entweder bin ich zu blöd zum (nach-)Lesen oder es wird hier einfach inflationär für jedes Minus im Kurs benutzt...das nervt bald mehr als der Kurs an sich und das tägliche drauf Rumgereite...und ja, es ist Wortklauberei...
M
Mc85, 17.02.2026 7:09 Uhr
2
0,375Aud es scheint, als wollen 2-3 unbedingt ihre Position verringern/auflösen…warum sie nicht wenigstens bis Ende März warten, muss man nicht verstehen 🫣 So wandern halt wieder mehr shares zu uns 🇩🇪rüber
G
Goodmorning, 17.02.2026 6:45 Uhr
0
Australien macht, was es am besten kann, Abverkauf. 0,38 AUD, das ist mies.
E
Emob, 17.02.2026 6:44 Uhr
0
-3,84 % in Australien
Kratos87
Kratos87, 16.02.2026 23:08 Uhr
0

Andrew hat mir gerade geschrieben. Er ist aktuell in Tansania. Und bald hoffentlich in Deutschland. Entspannt Euch. Wir stehen vor dem Beginn einer wunderbaren Reise aus der hoffentlich aus unseren Reihen mehrere Millionäre hervorkommen werden.

Das wäre fett 🫶
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 22:33 Uhr
0
Das mim "wissen" hatten wir ja schon...
Madeira
Madeira, 16.02.2026 22:29 Uhr
0
Nee, da ist nicht viel zu erwarten, außer dass er sich sein Gemächt seit Monaten an der Seitenlinie schaukelt, was er in jedem seiner Beiträge zu Eco erwähnt.
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:19 Uhr
0

Oh, zum Montag ein Plus auf L&S? Da weiss doch bestimmt jemand mehr.^^

Ob da nicht Klokopfrolli mehr weiß? 😳😄
Madeira
Madeira, 16.02.2026 22:13 Uhr
0
Oh, zum Montag ein Plus auf L&S? Da weiss doch bestimmt jemand mehr.^^
kindanew
kindanew, 16.02.2026 21:15 Uhr
5
Ich hab gelöscht, alle cool bleiben bitte, unnötig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen