Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
14:02:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.860
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:56 Uhr
1
Ne Ecograf steht so gut da wie noch nie wenn alles so weiter geht wird auch der Kurs den richtigen Weg gehen. Aber wir sind gut beraten weiter mit Europa Geschäfte zu machen, voerst.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:53 Uhr
3

Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft

Gibt auch eine Zeit nach DT. Hinzu kommt, Ford und Co haben Milliarden investiert. Wir pimmeln halt weiter zwischen 0,21-0,25€ herum. 🤷🏻‍♂️ Also nix weltbewegendes..
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:50 Uhr
0
Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft
E
Emob, 17.02.2026 7:48 Uhr
0
Und Deutschland scheißt heute richtig rein 💩
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
L
Leya002, 17.02.2026 7:40 Uhr
0
https://lnkd.in/gnrCz_rv
G
Goodmorning, 17.02.2026 7:38 Uhr
0

Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎

Wie jedes Jahr.
Viranto
Viranto, 17.02.2026 7:31 Uhr
0
Wenn Sie immer verkaufen, haben wir halt irgendwann alle Aktien :D
E
Evik, 17.02.2026 7:28 Uhr
0
das versteht kein Mensch, wir müssen halt zukaufen.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:27 Uhr
2
Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎
C
ColonelW, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Interessant dass es überhaupt Verkäufer gibt, die News Lage war nie vielversprechender.
C
Chris0508, 17.02.2026 7:10 Uhr
3
Kann bitte mal jemand erklären was "Abverkauf" ist? Entweder bin ich zu blöd zum (nach-)Lesen oder es wird hier einfach inflationär für jedes Minus im Kurs benutzt...das nervt bald mehr als der Kurs an sich und das tägliche drauf Rumgereite...und ja, es ist Wortklauberei...
M
Mc85, 17.02.2026 7:09 Uhr
2
0,375Aud es scheint, als wollen 2-3 unbedingt ihre Position verringern/auflösen…warum sie nicht wenigstens bis Ende März warten, muss man nicht verstehen 🫣 So wandern halt wieder mehr shares zu uns 🇩🇪rüber
G
Goodmorning, 17.02.2026 6:45 Uhr
0
Australien macht, was es am besten kann, Abverkauf. 0,38 AUD, das ist mies.
E
Emob, 17.02.2026 6:44 Uhr
0
-3,84 % in Australien
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen