Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:20:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.868
L
Leya002, 17.02.2026 8:11 Uhr
0
Andrew ist wohl aktuell in Tansania und plant für diese Woche noch einen Trip nach Deutschland
E
Evik, 17.02.2026 8:08 Uhr
1

Ne Ecograf steht so gut da wie noch nie wenn alles so weiter geht wird auch der Kurs den richtigen Weg gehen. Aber wir sind gut beraten weiter mit Europa Geschäfte zu machen, voerst.

offensichtlich sehen das viele Leute anders, die wollen Sicherheit haben ,dass alles klappt mit der Finanzierung. Mir ist es Wurst, hab eben nachgekauft.
P
Peewee, 17.02.2026 8:08 Uhr
1
Jeden morgen die selben dummen Sprüche hier
Kadaver
Kadaver, 17.02.2026 8:01 Uhr
0
Hab gehört Trump macht demnächst im Frühjahr ne Capriofahrt durch Dallas....
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:56 Uhr
1
Ne Ecograf steht so gut da wie noch nie wenn alles so weiter geht wird auch der Kurs den richtigen Weg gehen. Aber wir sind gut beraten weiter mit Europa Geschäfte zu machen, voerst.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:53 Uhr
3

Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft

Gibt auch eine Zeit nach DT. Hinzu kommt, Ford und Co haben Milliarden investiert. Wir pimmeln halt weiter zwischen 0,21-0,25€ herum. 🤷🏻‍♂️ Also nix weltbewegendes..
L
Labeerdy, 17.02.2026 7:50 Uhr
0
Vielleicht sehen einzelne in Aud die Abkehr von Trump zur Elektromobilität als größeres Problem. GM, Ford, usw müssen Millarden abschreiben und planen einen Kurswechsel weg von E Autos. Keine Ahnung wo das unter dem Typen alles hin läuft
E
Emob, 17.02.2026 7:48 Uhr
0
Und Deutschland scheißt heute richtig rein 💩
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
L
Leya002, 17.02.2026 7:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts
L
Leya002, 17.02.2026 7:40 Uhr
0
https://lnkd.in/gnrCz_rv
G
Goodmorning, 17.02.2026 7:38 Uhr
0

Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎

Wie jedes Jahr.
Viranto
Viranto, 17.02.2026 7:31 Uhr
0
Wenn Sie immer verkaufen, haben wir halt irgendwann alle Aktien :D
E
Evik, 17.02.2026 7:28 Uhr
0
das versteht kein Mensch, wir müssen halt zukaufen.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:27 Uhr
2
Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎
C
ColonelW, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Interessant dass es überhaupt Verkäufer gibt, die News Lage war nie vielversprechender.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Dax Prognose +0,64 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,88 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 IPO CSG -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +11,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen