Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1668 EUR
-5,66 % -0,0100
09:12:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 31.912
K
Karmacoma, 18.02.2026 18:53 Uhr
5
Interessanter Fund: https://www.linkedin.com/posts/energiewende-kritischerohstoffe-mininginvestment-share-7429519045780979712-cp9U?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA0vbS8BlqkeFx4yfdNc47YkaNoxL60FOCs Bis 2030 müssten weltweit noch 12 graphit-Minen ans Netz gehen damit 1,7 mio Tonnen natürliches Graphit für die Energiewende abgebaut werden können. ( Nein ihr sollt nicht in Kupfer Minen gehen, ihr bleib eco bitte schön treu)
M
Markus083, 18.02.2026 18:51 Uhr
0
Hier ist ganz viel Spekulation gepaart mit noch mehr Hoffnung auf dicke Prozente der Grund für viele, auch meine, Investition. Eco hat ein tolles Konzept. Aber ob das verwirklicht werden kann, hängt von Entscheidern abhängig, die ganz andere Absichten verfolgen. Letztlich kann es auch mächtig in die Hose gehen. Uns bleibt nur Daumen drücken und beten. Das macht sowas ja irgendwie auch aus.
K
Karmacoma, 18.02.2026 18:19 Uhr
0
Wäre schon nice wenn wir bei eco bisschen Übertreibung drin hätten sobald die Finanzierung mal steht :D hätte nichts gegen 7 Euro einzuwenden… :D Ich denke mal dass viele aktuell einfach nur abwarten bis das FinanzierungsDingens durch ist bevor sie richtig einsteigen. Aktuell läuft der Kurs parallel DH viele die an der Seitenlinie warten verlieren aktuell auch nichts. Ich hoffe halt wirklich dass die bfs wie groß angekündigt entweder diese oder nächste Woche kommt
Madeira
Madeira, 18.02.2026 18:10 Uhr
0

Momentan leicht bergab seit 11.2.26

Dennoch +195% seit 18.02.25 Und jetzt?
L
Libo, 18.02.2026 17:13 Uhr
0
Momentan leicht bergab seit 11.2.26
T
Test911, 18.02.2026 17:09 Uhr
0
Eher so 1,85€ ;)
g
graphmaster, 18.02.2026 16:05 Uhr
0

Sunrise hat auch 3x weniger Aktien im Vergleich zu Ecograf.

Wenn die gleiche MK erreicht werden würde, wären's bei Eco € 1,60
w
wolfauge, 18.02.2026 14:51 Uhr
1
Sunrise hat auch 3x weniger Aktien im Vergleich zu Ecograf.
BG007
BG007, 18.02.2026 14:23 Uhr
0
Bei der IMA Sitzung ist er sicher nicht mit dabei. Dennoch kann er natürlich in DE sein.
T
Tom87.!, 18.02.2026 14:20 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, das der " kunde" an so einer Sitzung teil nimmt. Nur meine Meinung

Keine Ahnung wie das abläuft aber iwie muss Andrew den Vertrag ja unterschreiben
K
Kournas, 18.02.2026 14:14 Uhr
0

Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn er daran teilnehmen würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der " kunde" an so einer Sitzung teil nimmt. Nur meine Meinung
T
Tamy, 18.02.2026 14:12 Uhr
1
Hab ich auch schon daran gedacht, Kratos87 .... lach ... und ich würde wahrlich kotzen müssen, wenn ich daran denke, was der Staat davon bekommen würde ;-)
Kratos87
Kratos87, 18.02.2026 14:03 Uhr
0
Wenn Eco so ansteigt wie Sunrise 🤯 ich wäre wahrscheinlich mehrfacher Millionär und würde nur noch Arbeit nur noch als Hobby "nehmen" 😂 träumen kann man ja mal
BG007
BG007, 18.02.2026 13:23 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7429857588436992000-Y8Tk?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
L
Louie, 18.02.2026 13:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_us-agencies-have-developed-critical-minerals-activity-7429825372868890624-v9C7?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
SirPeter28
SirPeter28, 18.02.2026 12:51 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_us-agencies-have-developed-critical-minerals-activity-7429825372868890624-v9C7?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess

Mindestpreise für Graphit würden dem Sektor sehr gut tun!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen