Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
08:37:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.905
E
Emob, 19.02.2026 6:33 Uhr
3
0,385 💲+4,05 %
K
Kreuzfahrtfan, 19.02.2026 6:33 Uhr
0
38,5 in Australien bei mauem Umsatz. Also leicht nach oben gedümpelt.
E
Emob, 19.02.2026 6:13 Uhr
0
👍
Devilshand81
Devilshand81, 19.02.2026 6:05 Uhr
0
Knappe 3% plus in Australien
malwasanderes
malwasanderes, 19.02.2026 5:30 Uhr
0
Was ist denn bei den Aussis wieder los??? Nur Verkäufe.
A
Abfahrt, 18.02.2026 21:16 Uhr
5

Über 200k gerade auf einen Schlag bei Tradegate nicht schlecht….

Zufall? Tja, wer weiß! Wir bleiben geduldig. Die aktuelle Marktkapitalisierung ist weiterhin ein Witz. Das wird! Ganz sicher. Freue mich schon! Bis dahin. Abfahrt.:)
p
patrol, 18.02.2026 21:05 Uhr
7
Die USA bzw.ein reicher Großinvestor hätte vor Jahren noch die Chance gehabt diese lächerliche Summe auf den Tisch zu packen.Damit wäre die EU raus gewesen.Ich denke das die Sache schon soweit vorangeschritten ist das es auch kein rückwärts mehr gibt.Man darf davon ausgehen wenn Eco einen Investor in den USA gesucht hätte wäre er bestimmt auch gefunden worden.Nun ist eben die träge EU hängen geblieben.Trotzallem hat Eco ja seine Netzwerke weltweit und irgendwann wird das fruchten.
J
Jogila, 18.02.2026 20:55 Uhr
1
Über 200k gerade auf einen Schlag bei Tradegate nicht schlecht….
K
Kournas, 18.02.2026 20:42 Uhr
0
@patrol Reiche switcht alles auf Gas um, E Autos und Energiewende wird abgeblasen
J
Jogila, 18.02.2026 20:39 Uhr
0
@Patrol. China übernimmt Tanzania, weil es nach der Übernehme von Grönland durch die USA dringend zur eigenen Sicherheit Tanzania braucht, um die eigene Versorgung mit Graphite und sonstigen Rohstoffen zu sichern 😉
Madeira
Madeira, 18.02.2026 20:33 Uhr
0

Vielleicht hat jemand hier überhaupt ein Argument weshalb die Förderung nicht kommen sollte.Freiwillige vortreten was da gegen spricht.

Auf gehts... 🍿😄
p
patrol, 18.02.2026 20:31 Uhr
0
Vielleicht hat jemand hier überhaupt ein Argument weshalb die Förderung nicht kommen sollte.Freiwillige vortreten was da gegen spricht.
L
Louie, 18.02.2026 20:25 Uhr
1
Die BFS wird doch eh jetzt erst als Nächstes reinflattern und dann geht’s erst weiter
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:25 Uhr
4
Hier muss man halt viel Geduld mitbringen, und die Prozesse sind zäh und langwierig. Nochmals. EcoGraf verdient aktuell noch kein Geld und ist erst in der Aufbauphase. Sobald die KfW Finanzierung mal erfolgt kann es endlich losgehen. Die Basis ist vorhanden, es ist quasi vorbereitet. Wir warten nur auf den Startschuss. Der Kurs pendelt nun auch schon länger um 20-25 Cent herum. Tendenz wieder leicht steigend. Es bringt auch nix jeden Tag darauf hinzuweisen. Wir müssen einfach abwarten und solange nix passiert und es wirklich mal los geht wird es immer auch Unruhe geben.
h
homorocker1980, 18.02.2026 20:16 Uhr
0

Dennoch +195% seit 18.02.25 Und jetzt?

Dann schau mal wo die vor 10 Jahren schon mal standen
Kratos87
Kratos87, 18.02.2026 20:10 Uhr
0
Ich find Markus83 will schon fast Stimmung machen oder hat einfach keine Ahnung von EcoGraf. Nervt schon fast ein wenig. Die Finanzierung wird kommen, die Frage ist nur wann. Alles andere wäre wenig sinnig ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen