Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1667
EUR
-5,71 % -0,0101
13:27:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 31.940
M
Mc85,
19.02.2026 9:45 Uhr
0
Wie recht er hat und wir es kennen😉😅
Diese Übergänge passieren nicht über Nacht. Sie erfordern Geduld, Disziplin, kommerzielle Strenge und die richtigen Partnerschaften. Ich freue mich darauf, dort beizutragen, wo ich kann, und mich an Gesprächen über Energie, Materialien und die breitere Entwicklung globaler Lieferketten zu beteiligen.
Leya002,
19.02.2026 9:27 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/johnconidi_home-activity-7430095974393511936-8osj?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
G
C
Chris0508,
19.02.2026 8:30 Uhr
0
Ui...2k stk. in der 1. Stunde gehandelt bei TG...das Eco-Kaninchen hockt wohl regungslos vor der IMA-Sitzungs-Schlange 👀🫣
F
Fabianol,
19.02.2026 7:48 Uhr
1
Da die anstehenden News jederzeit veröffentlicht werden können und auch zusätzlich neue Dinge, die wir nicht auf dem Schirm haben können, auch noch dazu kommen, ist mir der Kurs in AU relativ schnuppe. Da eine einzige News hier den Sektkorken knallen lasse kann. Man schaue sich den Kurs bei Sunrise Energy Metals an. Da waren die Kurstreiber News und paar Investoren, die wieder zu Fomo geführt haben. Und wenn wir noch einen Monat zu dümpeln. Am Ende wird das egal sein, so lange man den Atem hat
obwohl man den Kurs rein vom Wert nicht mit Eco vergleichen kann. Die Aktienanzahl ist dort ca. nur 1/3 dessen, was Eco auf dem Markt hat. Bedeutet, man müsste den Wert der Sunrise Aktie - bei gleicher marked cap- /3 teilen. dennoch lägen wir dann bei einem Kurs obehalb der 2€.
Abwarten, sind jedenfalls sehr spannende Zeiten. Mir juckt es in den Fingern noch einmal nachzukaufen, aber leider fehlt mir der freie cashflow momentan... :D
P
Peewee,
19.02.2026 7:46 Uhr
3
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bitte nenn das Forum so um. Jeden Tag die gleichen Sprüche.
brianson,
19.02.2026 6:57 Uhr
10
Da die anstehenden News jederzeit veröffentlicht werden können und auch zusätzlich neue Dinge, die wir nicht auf dem Schirm haben können, auch noch dazu kommen, ist mir der Kurs in AU relativ schnuppe. Da eine einzige News hier den Sektkorken knallen lasse kann. Man schaue sich den Kurs bei Sunrise Energy Metals an. Da waren die Kurstreiber News und paar Investoren, die wieder zu Fomo geführt haben. Und wenn wir noch einen Monat zu dümpeln. Am Ende wird das egal sein, so lange man den Atem hat
E
Emob,
19.02.2026 6:33 Uhr
3
0,385 💲+4,05 %
K
Kreuzfahrtfan,
19.02.2026 6:33 Uhr
0
38,5 in Australien bei mauem Umsatz. Also leicht nach oben gedümpelt.
E
Emob,
19.02.2026 6:13 Uhr
0
👍
Devilshand81,
19.02.2026 6:05 Uhr
0
Knappe 3% plus in Australien
A
p
patrol,
18.02.2026 21:05 Uhr
7
Die USA bzw.ein reicher Großinvestor hätte vor Jahren noch die Chance gehabt diese lächerliche Summe auf den Tisch zu packen.Damit wäre die EU raus gewesen.Ich denke das die Sache schon soweit vorangeschritten ist das es auch kein rückwärts mehr gibt.Man darf davon ausgehen wenn Eco einen Investor in den USA gesucht hätte wäre er bestimmt auch gefunden worden.Nun ist eben die träge EU hängen geblieben.Trotzallem hat Eco ja seine Netzwerke weltweit und irgendwann wird das fruchten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,61 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 5 | $ZETA | +7,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 4 | $ZETA | +7,71 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |