Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
21:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.040
sonstark
sonstark, 25.02.2026 11:49 Uhr
1
Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.
F
Fritzles, 25.02.2026 11:44 Uhr
0

😂Rück sie raus.

Habe doch erst meinen EK erhöht. Ne ne nix da.
G
Goodmorning, 25.02.2026 11:43 Uhr
0

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉

😂Rück sie raus.
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:42 Uhr
1

Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD

Gibt's wieder nur Toast? 😄
F
Fritzles, 25.02.2026 11:41 Uhr
0

Verkaufen, schnell verkaufen bevor der Anstieg losgeht, nicht das es zu schnell zu viele reiche Menschen gibt.

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉
Viranto
Viranto, 25.02.2026 11:40 Uhr
1
Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD
F
Frenki, 25.02.2026 11:39 Uhr
0
Ich denke mit der KfW gehen wir auf die 0,50 Cent zu
Myra77
Myra77, 25.02.2026 11:38 Uhr
0
und TR hängt wieder hinterher, ich mag die Bude ^^
Florigator
Florigator, 25.02.2026 11:35 Uhr
1
Ich würde mal sagen, Pommesbude😉!!! An all die negativen Leute hier, geht mal besser
G
Goodmorning, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Verkaufen, schnell verkaufen bevor der Anstieg losgeht, nicht das es zu schnell zu viele reiche Menschen gibt.
K
Kournas, 25.02.2026 11:32 Uhr
0

Mit der KfW wird es ebenfalls nicht so stark ansteigen.

Woher dein Wissen?
L
Libo, 25.02.2026 11:30 Uhr
0
Mit der KfW wird es ebenfalls nicht so stark ansteigen.
F
Francisdrake30, 25.02.2026 10:59 Uhr
0

und der Erfahrung nach dürfte der Kurs dann nach so einem Banger von News irgendwo bei 0,18 sein

Ist echt schon erschreckend wie wenig Phantasie und Zukunft im Kurs steckt.
W
WulfmanJack, 25.02.2026 10:29 Uhr
14
Andrew hat geliefert wie ich es gesagt habe. Jetzt noch a bisserl die A-Backen zusammenkneifen und auf die Finanzierung warten. Es sollte nicht mehr lange dauern. Keine Handelsempfehlung.
Spirit_99
Spirit_99, 25.02.2026 10:10 Uhr
0

Wann kommt denn jetzt endlich der Handelsstop? 😉

Hast du den etwa verschlafen ? War zwischen 7 und 7:30 heute morgen :-) Jaja, du hattest recht, hehe
G
Gewinnspiel, 25.02.2026 9:57 Uhr
0

Jo, ist ja identisch.. bisschen nach unten scrollen unter "Aktuelles".

Da hast du absolut recht. Hab nur die hälfte deines Links im Auge gehabt durch den Zeilenumbruch ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen