Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
T
Thoronton, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Oder bleibt wie es war
E
Emob, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Ich konnte noch kein Handelsstop feststellen
Reactorfish
Reactorfish, 26.02.2026 8:06 Uhr
0
Handelsstop. 50/50 Chance. Entweder es knallt 50% runter oder 50% rauf wenn der Handel wieder startet.
Y
Yambumba, 26.02.2026 8:02 Uhr
0
Wer ist denn Alpengams auf HC? 😄
H
HC89, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
LS Exchange hat nen Handelsstopp und somit auch TR. https://www.ls-x.de/de/aktie/1046918
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:52 Uhr
0
Habt ihr gerade auch einen Handelsstop oder ist das ein TR Bug?
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:49 Uhr
0

Australier ☕️

Dem ist nichts hinzuzufügen 💀
sonstark
sonstark, 26.02.2026 7:48 Uhr
0
Australier ☕️
g
graphmaster, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-aktie-projekt-bestaetigt/68612801
T
Tenner2, 26.02.2026 7:46 Uhr
0

Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.

Nope
C
Chris0508, 26.02.2026 7:39 Uhr
1
Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:29 Uhr
0
10% von 0,25 sind 0,025€ 10% von 1000€ sind 100€ 10% von 1.000.000 € sind 100.000€ Wie viel Verlust machen es bei euch aus? 😄 Um reich zu werden müsste man heute für mind. 100.000.000 € Ecograf Aktien verkauft haben. Dann hätte man eventuell 10.000.000 € Plus gemacht. 😄 Nur, dann ist man eh schon reich.. 😄
E
Emob, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
Und wir wurden enttäuscht 😂 mein Körbchen liegt bei 0,20 Euro. Hoffen wir, dass der Kauf nicht ausgelöst wird ✊
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:22 Uhr
0

Ein paar Australier sind jetzt schön reich geworden. Merkt hoffentlich jeder hier gepusht und dann verkauft in Australien. Wacht bitte auf

Reich? 🫣 https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Da reicht's nicht Mal für'n Dacia 🫣
B
Broschibilly, 26.02.2026 7:22 Uhr
0
Das würde ich in der Tat auch gerne wissen. Was haben wir alle übersehen ? Bitte kläre uns auf. Danke
M
Mc85, 26.02.2026 7:22 Uhr
1
Wer jetzt an verkaufen denkt, hat es ja grundlegend nicht verstanden, hier mal das große Ganze betrachten und nicht nur bis Weihnachten-mindestziel Produktionsbeginn/erster Umsatz 🤑😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen