Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
08:50:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.082
E
Emob, 27.02.2026 12:06 Uhr
2

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.
S
Snake66, 27.02.2026 11:59 Uhr
3

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!

Richtig warum soll ich nicht jetzt Anteile kaufen wenn man doch überzeugt ist, wenn abgebaut wird und der Laden läuft dann ist man schon meiner Meinung nach zu spät. Wer so denkt sollte dann lieber gleich pennys lassen und gleich in unternehmen investieren die schon Umsatz generieren.
R
Riverstone1980, 27.02.2026 11:52 Uhr
4

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.02.2026 11:50 Uhr
1

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Wenn sich das dann im Kurs nicht widerspiegelt, dann geh ich pleite in Rente oder wir müssen alle anrücken und selber abbauen 🥴😂
T
Test911, 27.02.2026 11:49 Uhr
1

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Nimm es nicht persönlich, aber dein Post zeigt das du absolut keine Ahnung hast was eine Finanzierung über die KFW bedeutet. Das ist keine reine Finanzierung, dass ist der Ritterschlag das alles Hand und Fuß hat. Deshalb dauert das auch ewig und X Gutachten werden benötigt.
G
Goodmorning, 27.02.2026 11:43 Uhr
1

die News werden immer besser und am Kurs wird es nicht wieder gespiegelt - bin gespannt ob es nach der Zusage durch die KFW überhaupt hochgeht

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.
T
Test911, 27.02.2026 11:37 Uhr
2

Jede Erwähnung von EcoGraph ist jetzt wichtig, wir brauchen eine größere Bühne. Und dann wird der Kurs auch den Wert widerspiegeln.

Die große Bühne kommt mit der KFW.
M
Mc85, 27.02.2026 10:52 Uhr
6

Das wahren zu dem Zeitpunkt +- 50 Leute

Danke, so was brauchen wir/eco Guter Fund 🔥
Poke53281_5
Poke53281_5, 27.02.2026 10:37 Uhr
7
Hier ein Link, der von Frau Wolf geteilt wurde: https://www.pem.rwth-aachen.de/cms/pem/der-lehrstuhl/presse-medien/aktuelle-meldungen/~bsbqbo/battery-atlas-2026-beleuchtet-europas-industrie/
Poke53281_5
Poke53281_5, 27.02.2026 10:36 Uhr
0
Das wahren zu dem Zeitpunkt +- 50 Leute
T
Tenner2, 27.02.2026 10:31 Uhr
0

Ja, beim Thema Grafit, und so, als ob es eh jeder kennt

Kannst du sehen wie viele Teilnehmer dort waren?
P
Promo, 27.02.2026 10:27 Uhr
2
Jede Erwähnung von EcoGraph ist jetzt wichtig, wir brauchen eine größere Bühne. Und dann wird der Kurs auch den Wert widerspiegeln.
Poke53281_5
Poke53281_5, 27.02.2026 9:58 Uhr
3
Ja, beim Thema Grafit, und so, als ob es eh jeder kennt
M
Mc85, 27.02.2026 9:57 Uhr
1

Naa gut, dann lass ich das. Ich muss echt sagen, dass dieses Forum in den letzten Monaten absolut nutzlos geworden ist. Es ist ein Forum für Träumer. Ecograf wird seinen Weg gehen. Daran glaube ich fest. Aber was hier teilweise erwähnt wird, ist echt zum schmunzeln. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

Was denkst du denn, wo Ecograf q1/2028 stehen wird, Kurs und Fortschritt an den Projekten? Danke für deine Analyse und belegten Daten-freu mich schon drauf 🤗 Gern bereit für nen offenen Austausch in alle Richtungen-bestimmt hast du klare Argumente oder gar handfestes ✌️
T
Tom87.!, 27.02.2026 9:57 Uhr
0

ist Bereichsleiterin Rohstoffe bei GTAI Germany Trade & Invest

Und die hat EcoGraf erwähnt?
Poke53281_5
Poke53281_5, 27.02.2026 9:52 Uhr
1
ist Bereichsleiterin Rohstoffe bei GTAI Germany Trade & Invest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen