Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1625
EUR
+5,52 % +0,0085
19:13:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.131
T
Tenner2,
28.02.2026 10:54 Uhr
2
So genug Spaß gehabt;) Hier die Analyse. Von daher ich glaube das ist alles ne gute Sache ist
SirPeter28,
28.02.2026 10:31 Uhr
3
Da fällt mir nur Rae ein, der auch viele Anteile hatte. Wenn wir eine neue T20 hätten, wüssten wir es. Rae war gesundheitsbedingt ausgeschieden.
Y
Yambumba,
28.02.2026 10:25 Uhr
0
🤭
Tenner2,
28.02.2026 10:22 Uhr
3
Da mich einige schon angeschrieben hatten, die Analyse war gar nicht so umfangreich. Ich empfehle die letzten News zu Ausscheidungen mal zu überfliegen und zu schauen ob die Möglichkeit besteht das dort dann auch viele Anteile unters Volk gebracht werden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Y
Yambumba,
28.02.2026 9:46 Uhr
3
Erstmal wird's interessant sein, wie die Kurse am Montag reagieren und wie sich der Iran Konflikt entwickelt.
Myra77,
28.02.2026 9:37 Uhr
0
Eco wird großartig, langsam und stetig,´entwicklen wir uns.
Andrew ist auch ein sehr angenehmer Mensch.
Y
Yambumba,
27.02.2026 21:07 Uhr
2
Denkt noch an Australien. Auch die australische Regierung hat doch schon Fördergelder bereitgestellt.
+ AngloGold/ Projekt Einnahmen.
USA Förderung.
EU Gelder..
Danny1986,
27.02.2026 20:33 Uhr
0
Darüber wurde im Forum kürzlich bereits diskutiert. Die restliche Summe wird hier wohl am ehesten über Equity-Partner finanziert. Beim jetzigen Entwicklungsstand gehe ich davon aus, dass Andrew hier nicht untätig war und voraussichtlich einer oder mehrere bereits in den Startlöchern stehen. Mit der Bekanntgabe wird dann sicherlich noch gewartet bis die KfW ihr Go gegeben hat. Keine Handlungsempfehlung!
Yau stimmt das habe ich total vergessen 😅
charlygo,
27.02.2026 20:27 Uhr
4
Darüber wurde im Forum kürzlich bereits diskutiert. Die restliche Summe wird hier wohl am ehesten über Equity-Partner finanziert. Beim jetzigen Entwicklungsstand gehe ich davon aus, dass Andrew hier nicht untätig war und voraussichtlich einer oder mehrere bereits in den Startlöchern stehen. Mit der Bekanntgabe wird dann sicherlich noch gewartet bis die KfW ihr Go gegeben hat. Keine Handlungsempfehlung!
R
Riverstone1980,
27.02.2026 20:22 Uhr
1
Förderprogramme- weiter Partnerschaften oder andere Banken laut Andrew - nicht über Verwässerung!
w
welti,
27.02.2026 20:18 Uhr
1
Thyssen Krupp macht doch als strategischer Partner kein BOA über 40000 Tonnen, wenn die nicht wissen würden, dass die Mine nicht produzieren wird. Ist meine Meinung. Es gibt ja noch weitere Förderprogramme. CRMA ist auch noch etwas, das man auf dem Schirm haben sollte, wenns um die Finanzierungsmöglichkeiten geht. Sojiz fällt mir auch noch ein. Anglo Gold muss ein paar Mio. abdrücken. Man hat Sicherheiten, Patente... Also ich wüsste nicht, was da jetzt noch daneben gehen sollte.
Chris0508,
27.02.2026 20:11 Uhr
0
Im ann zur BFS steht zur gleichen Summe 'Pre-tax NPV'...516m usd
Danny1986,
27.02.2026 20:04 Uhr
0
Die gesamten Investitionsausgaben umfassen 181,2 Millionen US-Dollar für Bau und Einrichtung sowie 18,1 Millionen US-Dollar für den Umsiedlungsaktionsplan, einschließlich Rückstellungen.
Wenn wir 105 Mio bekommen würden , wo kommt das restliche Geld her ?
Danny1986,
27.02.2026 19:50 Uhr
0
Musste doch der NPV sein meiner Meinung nach
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,08 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,53 % | Alle Diskussionen |