Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 22:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
C
Chris0508, 04.03.2026 4:37 Uhr
0
https://stocknessmonster.com/quotes/egr.asx/ Hier...dann brauchst nicht zählen
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 4:35 Uhr
1
Ich hab jetzt die Sekunden abgezählt für den nächsten Kauf. Der ist auch gekommen. Da geht was automatisch.
M
Mc85, 04.03.2026 4:32 Uhr
0
🤔
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 4:27 Uhr
0
Alle 3,5 Minuten +/- 5 Sekunden.
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 4:18 Uhr
0
Alle 3-4 Minuten ein Kauf von ca. 2.300 Anteile. Seid 1:54 Uhr. Komisch!!! Da ist doch was.
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 4:04 Uhr
0
Und wennst schaust, fast nur Käufe.
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 4:01 Uhr
0
Aber nur ein Volumen von 134.619 Anteile. Da ist ohne Ende Druck drauf.
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 3:55 Uhr
0
Und jetzt 0,39$. 6,85%
M
Mc85, 04.03.2026 3:53 Uhr
0
Jetzt sogar 0,385Aud😁
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 3:43 Uhr
0
Da ist ja richtig Betrieb in AUS im Gegensatz der letzten Tage. +4,11% auf 0,38 $
M
Mc85, 04.03.2026 2:10 Uhr
1

Ich sehe Eco heute Nacht nicht bluten. Schau ma mal wer Recht hat.

@WulfmanJack guter Riecher😉 Ein zartes Grün beziehungsweise zumindest kein Bluten oder Ausverkauf
P
Peewee, 04.03.2026 0:25 Uhr
0

Hat eigentlich wer ne Erklärung für die eins gehandelte Aktie von Freitag an der OTC für 0,3664 usd? (lt. BN)

Vermutlich hatte jemand Bock zu kaufen. Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung
Y
Yambumba, 03.03.2026 21:52 Uhr
0

Wichtiger wäre wann die KFW kommt, ich wäre soweit🤣🤣🤣

Wieso? Was hast denn vor? 🫣
Fridold
Fridold, 03.03.2026 21:37 Uhr
1
Wichtiger wäre wann die KFW kommt, ich wäre soweit🤣🤣🤣
w
welti, 03.03.2026 20:36 Uhr
2
Habe die Google KI mal gefragt, ob Ecograf ein CRMA Projekt ist. Diese bezieht sich auf die Kooperationsvereinbarung mit der EIB und sagt "Ja". Es ist ja zu vermuten, dass Ecograf hier ein Projekt im zweiten Durchgang sein könnte. Das würde die Ambitionen beider Parteien natürlich unterstreichen und die Möglichkeit erhöhen, spätestens im Juni bei den neuen Projekten mit dabei zu sein.
C
Chris0508, 03.03.2026 19:29 Uhr
0
Hat eigentlich wer ne Erklärung für die eins gehandelte Aktie von Freitag an der OTC für 0,3664 usd? (lt. BN)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen