Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.845
T
Test911, 9. Jun 17:03 Uhr
0

Offensichtlich will niemand mit dir diskutieren. Schluck den Drops und feddich.

Kommst du auch wieder aus deinem Loch wenn ich was schreibe? 😂
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 9. Jun 17:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Biegsame Basteldrähte für Kinder, die mit Plüsch oder flauschigen Fäden überzogen sind.
Madeira
Madeira, 9. Jun 16:57 Uhr
1

Nee also Sand schmeißen habe ich mir abgewöhnt ich schmeiße gleich die Schaufel. Mir geht’s auf den Zeiger wenn hier haltlose Phrasen jeden Tag aufs Neue geschmissen werden. Wir können gerne über alles diskutieren, Finanzierung, erwartbare Verwässerung, usw. aber leere Worte liest man hier seit 2018 und am Ende ist immer nichts passiert. Und da deine einzige Aufgabe scheinbar darin besteht immer zu warten bis ich was schreibe und dann auf mich zu springen kannst du ja gerne die Diskussion starten und mal deine Meinung zum Thema Finanzierungslücke, Kapitalbedarf und Reserven mit uns teilen.

Offensichtlich will niemand mit dir diskutieren. Schluck den Drops und feddich.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 9. Jun 16:57 Uhr
0

In den verganenen Tagen wird massiv versucht den Kurs zu drücken oder niedrig zu halten. Hier in D als auch in AUS. Geben wir einen grauenhaften Kurs den Aussis zur Vorlage wird dieser dankend angenommen. Also für all jene die noch Vertrauen in Eco haben meine Empfehlung.... Nix hergeben.

Ne, bei dem Kurs wird nix abgestoßen. Das Problem ist nur, dass der Spread gerade hoch ist. Deshalb ist auch nachkaufen nicht unbedingt angesagt.
T
Test911, 9. Jun 16:51 Uhr
1

Ja, leider macht er genau das, was auch MLT letztens angeprangert hat...anderen vorwerfen sie wären kindisch, während er selbst im Sandkasten mit Sand schmeißt...wirklich arm...letztendlich habt ihr beide irgendwie Recht, aber einer ist nicht in der Lage zu akzeptieren, dass jemand anderes die gleiche Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Nee also Sand schmeißen habe ich mir abgewöhnt ich schmeiße gleich die Schaufel. Mir geht’s auf den Zeiger wenn hier haltlose Phrasen jeden Tag aufs Neue geschmissen werden. Wir können gerne über alles diskutieren, Finanzierung, erwartbare Verwässerung, usw. aber leere Worte liest man hier seit 2018 und am Ende ist immer nichts passiert. Und da deine einzige Aufgabe scheinbar darin besteht immer zu warten bis ich was schreibe und dann auf mich zu springen kannst du ja gerne die Diskussion starten und mal deine Meinung zum Thema Finanzierungslücke, Kapitalbedarf und Reserven mit uns teilen.
F
Frenki, 9. Jun 16:43 Uhr
0
Jeder dreht durch 🫣🫪
C
Chris0508, 9. Jun 16:39 Uhr
2

Ich hab ihn ja eh blockiert aber Test911 scheint mal wieder in Fahrt zu sein 😁

Ja, leider macht er genau das, was auch MLT letztens angeprangert hat...anderen vorwerfen sie wären kindisch, während er selbst im Sandkasten mit Sand schmeißt...wirklich arm...letztendlich habt ihr beide irgendwie Recht, aber einer ist nicht in der Lage zu akzeptieren, dass jemand anderes die gleiche Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
K
Komakarma, 9. Jun 16:34 Uhr
0
Ich hab ihn ja eh blockiert aber Test911 scheint mal wieder in Fahrt zu sein 😁
S
Saebelzahnlos, 9. Jun 16:29 Uhr
1
Wenn nicht bald Liquidität ins Unternehmen kommt, wird die verzögerte Finanzierung noch das kleinere Übel sein.
T
Test911, 9. Jun 16:22 Uhr
0

OK endlich - danke!

Einfach mal machen was ich geschrieben habe und nicht das Kindergartenkind raushängen lassen ;) dann können wir gerne eine konstruktive Diskussion führen abseits von haltlosen Floskeln ala „kurz vor dem Ziel“.
J
Jogila, 9. Jun 16:20 Uhr
2
https://www.freshfields.com/en/our-thinking/blogs/risk-and-compliance/unlocking-value-in-east-african-infrastructure-102n10p
R
Riverstone1980, 9. Jun 16:18 Uhr
0

Lassen wir das, du zeigst mit dem was du schreibst das du absolut keine Ahnung hast. Du weißt nichts, du vermutest nur, aber wir stehen kurz vor dem Ziel ;) kleiner tip und davür kannst du gerne eine KI nutzen, vergleich mal die erwartbaren Umsätze mit der Konkurrenz und rechne mit verschiedenen Verwässerungen, aber nicht weinen wenn du das Ergebnis siehst.

OK endlich - danke!
T
Test911, 9. Jun 16:17 Uhr
0

Sorry, aber so wie Du Dich hier aufführst, hast Du Dich mit Deiner investierten Summe eindeutig übernommen. Nochmal: Wann die KfW kommt, weiß ich nicht. Was aber jedem bekannt ist, dass wir die meisten Schritte die der KfW Prozess fordert, hinter uns haben - deshalb "Endphase" von den Schritten her! Wie lange diese Endphase noch dauert, kann ich leider nicht beantworten - meine persönliche Meinung ist bei ca. Oktober. Unterschied: Mir macht es aber nichts aus, wenn es noch solange dauert. Und über die fehlenden 94 Mio kann ich Dir natürlich auch nichts verbindliches sagen, außer aktuell auf die Aussage von AS verweisen, dass KEINE dilution geplant ist. Selbst wenn eine kommen sollte, wird sie meiner Meinung nach eher gering ausfallen und nicht wie du schreibst eine Verdoppelung an shares mit sich bringen. Aber auch mit diesem Schritt, wenn erforderlich, könnte ich leben. Nochmal: vom bisherigen Zeitplan (Start bis jetzt) und den erreichten Schritten stehen wir auch kurz vor dem Ziel :-) Aber anscheinend glaubst Du zumindest an einen positiven Ausgang: "Das die KFW irgendwann kommt zweifle ich nicht an" - mit den noch fehlenden Schritten (Restrisiko) musst Du mit Deinem Invest klarkommen!

Lassen wir das, du zeigst mit dem was du schreibst das du absolut keine Ahnung hast. Du weißt nichts, du vermutest nur, aber wir stehen kurz vor dem Ziel ;) kleiner tip und davür kannst du gerne eine KI nutzen, vergleich mal die erwartbaren Umsätze mit der Konkurrenz und rechne mit verschiedenen Verwässerungen, aber nicht weinen wenn du das Ergebnis siehst.
R
Riverstone1980, 9. Jun 16:14 Uhr
0

Nein, es ist die zunehmende Gewissheit, dass hier 1. vor 2028 umsatztechnisch überhauot nichts passiert und 2. die noch zu erwartbare Rendite wenn hier verwässert wird. Ich park hier keine Kohle für 3 Jahre um dann schlappe 100% abzugreifen. Da bin ich woanders besser dran.

Na bitte - dann ist die Lösung ja ganz einfach, wenn Du was Besseres hast. Ich kenne leider keine aussichtsreicheren Titel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,68 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen