Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.868
T
TH66, 10.04.2025 7:32 Uhr
0

0.315$ 365k stehen noch bei 0.315$

Die haut Lumia gleich noch weg..
P
ProBahn, 10.04.2025 7:28 Uhr
0
0.315$ 365k stehen noch bei 0.315$
Lumia920
Lumia920, 10.04.2025 7:23 Uhr
0
Volumen nur 450k in Australian. Das handeln wir ja mehr in der ersten Stunde. Der australische Dollar wird zum Glück wieder stärker in den letzten zwei Tagen ist nur dadurch der Kurs um 4% gestiegen. Der AUD ist sehr abhängig von China und der weltwirtschaft. Für Graphit ist die Anspannung zwischen China und den USA Goldwert. Die USA werden riesige eigene Graphit Lieferketten ohne chinesischen Einfluss aufbauen. „US-Präsident Donald Trump setzt für 90 Tage einige Zölle aus und senkt die Sätze für die meisten Länder auf zehn Prozent, während er die Zölle für chinesische Importe auf 125 Prozent erhöht. Diese Entscheidung sorgt für Erleichterung an den Börsen, wirft jedoch Fragen nach möglichem Insider-Handel auf, da Trumps Ankündigung die Kurse deutlich ansteigen ließ.“
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.04.2025 7:15 Uhr
0

0,31 sind nach heutigem Kurs 17,45

Nach heutigem Kurs ist ja noch Zeit
D
DerNeueAlte, 10.04.2025 7:10 Uhr
0
0,31 sind nach heutigem Kurs 17,45
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.04.2025 6:56 Uhr
2
Bei 0,18€ schließen wär doch schonmal wieder ein voller Erfolg ✌🏼
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 10.04.2025 6:53 Uhr
1
0,31
P
ProBahn, 10.04.2025 6:16 Uhr
0
Eher unwahrscheinlich das es heute über 0.315$ geht da stehen 390k Sell drin. Vielleicht schließt es ja da
malwasanderes
malwasanderes, 10.04.2025 2:51 Uhr
0
Auf dem Fernsehsender Welt haben sie gerade geschrieben (2:45 Uhr) daß China die Zölle auf 84% erhöht.
malwasanderes
malwasanderes, 10.04.2025 2:40 Uhr
0
Bei Gettex ist der Kurs gestern um 22:57 noch bis auf 0,1905 € rauf gezogen.
S
SilverDaFox, 10.04.2025 2:29 Uhr
0
Ja das wäre sehr fein
G
Gast-754844001, 10.04.2025 2:28 Uhr
0

0.31$

Nicht mal gleich gezogen, jetzt könnten sie auch noch 20,% drauf packen und auf 38ct gehen 😂
S
SilverDaFox, 10.04.2025 2:27 Uhr
0
Ja
malwasanderes
malwasanderes, 10.04.2025 2:06 Uhr
0
Ist hier noch jemand da? Weil nix mehr geschrieben wird.
P
ProBahn, 10.04.2025 2:04 Uhr
2
0.31$
M
MarkusVenecius, 09.04.2025 22:44 Uhr
2

Wahnsinn. Was soll man dazu noch sagen? Stell dir vor, Spinks würde das posten auf LinkedIn 😂

Der gehört eingesperrt der spinner ........
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen