Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Jeder Klick in einem mit Werbung finanziertem Forum zählt. Wenn eine provokante Frage gestellt wird sind mehr Reaktionen darauf zu erwarten als auf einen sachlichen Informativen Beitrag. Das sollte jeder wissen der in einem öffentlichen Forum ohne Bezahlschranke anwesend ist.
Es geht ja gar nicht darum das Feld den Trollen zu überlassen. Die nimmt hoffentlich niemand ernst. Was macht es aber für die investierten Anleger Sinn hier rein zu schauen, wenn keine Nachrichten mehr zu lesen und jeder Post gelöscht wird. Ich habe hier immer gerne Beiträge beigetragen und damit der gesamten Plattform Börsennews ordentlich Traffic beschert, wenn jetzt hier ein normales Forum und Austausch nicht mehr möglich ist, dann muss man sich eben eine Platform suchen, die auf der einen Seite die Trolle permanent verbietet und die Accounts löscht und auf der anderen Seite, den normalen Usern einen vernünftigen Austausch möglich macht. Weder das einen noch das andere ist hier derzeit möglich und ich glaube das wird BN auch auf kurz oder lang spüren. Jetzt ist sowieso Ostern und hier ist wenig los, aber sobald hier wieder der Handel aufgenommen wird, dann werde ich nur noch solche Plattformen nutzen, die einen Austausch, wie oben beschrieben, zulassen.
Es geht ja gar nicht darum das Feld den Trollen zu überlassen. Die nimmt hoffentlich niemand ernst. Was macht es aber für die investierten Anleger Sinn hier rein zu schauen, wenn keine Nachrichten mehr zu lesen und jeder Post gelöscht wird. Ich habe hier immer gerne Beiträge beigetragen und damit der gesamten Plattform Börsennews ordentlich Traffic beschert, wenn jetzt hier ein normales Forum und Austausch nicht mehr möglich ist, dann muss man sich eben eine Platform suchen, die auf der einen Seite die Trolle permanent verbietet und die Accounts löscht und auf der anderen Seite, den normalen Usern einen vernünftigen Austausch möglich macht. Weder das einen noch das andere ist hier derzeit möglich und ich glaube das wird BN auch auf kurz oder lang spüren. Jetzt ist sowieso Ostern und hier ist wenig los, aber sobald hier wieder der Handel aufgenommen wird, dann werde ich nur noch solche Plattformen nutzen, die einen Austausch, wie oben beschrieben, zulassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |