Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
T
Thoronton, 17.12.2025 7:52 Uhr
0
https://suno.com/song/64f12e8d-4017-4c0e-b93d-4e85845c08c3
T
Thoronton, 17.12.2025 7:47 Uhr
0
ja- aber nichts passiert
P
ProfessorB, 17.12.2025 7:44 Uhr
1
Super News und gutes Timing
M
Mc85, 17.12.2025 7:33 Uhr
1

https://discoveryalert.com.au/golden-eagle-project-2025-anglogold-investment/

Östlicher Rand der 70 Mio+ Unzen Goldfelder 🤩😍 @Yambumba liest sich das nicht schön😋
T
Thoronton, 17.12.2025 7:32 Uhr
0
normalerweise müsste man das aber heute am Kurs sehen
M
Mc85, 17.12.2025 7:30 Uhr
2
https://discoveryalert.com.au/golden-eagle-project-2025-anglogold-investment/
T
Thoronton, 17.12.2025 7:26 Uhr
1
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-and-anglogold-ashanti-reach-tanzanian-farm-in-milestone-for-golden-eagle-project
L
Leya002, 17.12.2025 7:25 Uhr
0
https://trading.de/lexikon/market-maker/
B
Broschibilly, 17.12.2025 7:21 Uhr
0
Aber wissen tun wir es nicht. Es kann auch sein das jemand seine Position nach und nach abbaut. Weil der MM hat eigentlich kein Interesse daran den Kurs zu drücken. Er muss nur den Markt sicherstellen.
T
Thoronton, 17.12.2025 7:18 Uhr
1

Lest auch mal im Hotcopper, scheinbar versucht der MarketMaker den Preis zu bremsen. Klingt zumindest logisch

Ja ist doch wie bei uns - wenn es langsam zu steigen anfängt - schwubs kommt ein größeres Paket wo verkauft wird und es fällt wieder um ca 1 Cent - geht die ganze Zeit schon so
Danny1986
Danny1986, 17.12.2025 7:18 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/general-discussion.6080802/page-4194
B
Broschibilly, 17.12.2025 7:17 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/general-discussion.6080802/page-4194
T
Thoronton, 17.12.2025 7:13 Uhr
0

Lest auch mal im Hotcopper, scheinbar versucht der MarketMaker den Preis zu bremsen. Klingt zumindest logisch

Hast Du einen Link
T
Thoronton, 17.12.2025 7:12 Uhr
0

Schauen wir mal was der deutsche Markt heute macht.

Die sind bestimmt wieder über AS sehr enttäuscht :-))
L
Leya002, 17.12.2025 7:05 Uhr
1
Lest auch mal im Hotcopper, scheinbar versucht der MarketMaker den Preis zu bremsen. Klingt zumindest logisch
L
Leya002, 17.12.2025 7:03 Uhr
1
Hey cool, Brandenburg ist wunderschön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen