Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
19:15:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.015
GR22,
21.01.2026 19:34 Uhr
6
"Noch"... EGR stellt ein absolutes Pulverfass dar, wenn es hier losgeht, dann wird es schlagartig steigen. Davon bin ich überzeugt (der extrem schmalen freefloat ) für ein Explorer, lässt zudem grüßen⏳ ✍️😎
K
Karmacoma,
21.01.2026 19:31 Uhr
3
VW macht bald in Recycling … das könnte was werden für eco:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-steigt-in-die-kreislaufwirtschaft-ein-110822757.html?premium=0xe954e3357682e050d1be7ea0235d9d5bfedefb8f3b0e8a398a128a4b9edd4682
patrol,
21.01.2026 18:52 Uhr
1
Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.
p
primaXZ,
21.01.2026 18:40 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzania-and-the-united-states-to-deepen-activity-7419732701961965568-fc3g?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
g
graphmaster,
21.01.2026 17:07 Uhr
2
Gut wäre es, wenn in regelmäßigen Abständen bis in den März hinein positive News zu Gold Bohrergebnissen kommen würden. Dann würde der Kurs konstant steigen und die Zeit bis zur termsheet Fixierung überbrücken.
Kratos87,
21.01.2026 16:37 Uhr
0
Wer steigt ein?
Y
Yambumba,
21.01.2026 15:56 Uhr
3
Am Ende die Anleger. Der Kurs wird sich halt nach und nach entweder nach oben oder unten anpassen. Mit der KfW Finanzierung gehe ich von aus, dass ⛵einsteigt. Aber abwarten was Passiert.
L
Leya002,
21.01.2026 15:31 Uhr
1
https://energycapitalpower.com/tanzanias-mining-sector-drives-record-investment-inflows-in-2025/
Rossirost,
21.01.2026 15:23 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/christer-mhingo-55940311b_grateful-for-the-opportunity-to-speak-at-activity-7419709461541392384-6_v-?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAADLZxZgBS8xMODy5CKnSmthN9aLpNrvrKHs&utm_campaign=copy_link
"Angelo Gold" macht in den Kommentaren etwas versteckte Werbung für Eco!
Angelo hat immerhin fast 50.000 follower!
M
Mc85,
21.01.2026 15:03 Uhr
3
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-delivers-strong-results-from-maiden-exploration-at-hazina-gold-prospect-in-tanzania
S
K
Karmacoma,
21.01.2026 14:23 Uhr
0
40 k sind jetzt nicht wenig ?
Goodmorning,
21.01.2026 14:22 Uhr
0
Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.
K
Karmacoma,
21.01.2026 14:21 Uhr
0
War das nur einer oder zusammengefasste tranche ?
Andra1,
21.01.2026 14:17 Uhr
1
Da hat einer auf TR 129700 Stück gehandelt wow
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,19 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | Strategy B | -10,19 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,15 % | Alle Diskussionen |