Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
13:20:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.983
N
Netsrot, 22.01.2026 10:31 Uhr
0
Dachte auch schon meine App ist kaputt 😜
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:22 Uhr
0

Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊

👍ich auch. Aber hier das Live-Kino fehlt ein wenig.
E
Evoque2912, 22.01.2026 10:20 Uhr
8
Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:19 Uhr
0
Nochmal: Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:15 Uhr
0
Das hat's ja noch nie gegeben daß bis 10 Uhr keiner was geschrieben hat.
C
Chris0508, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
Was soll los sein? Ich glaube es sind alle etwas enttäuscht, dass die Goldmeldung nicht so den großen Impact hat bisher, aber keiner traut sich zu outen 🫣😅
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:05 Uhr
0
Hallo... was ist hier los?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 4:12 Uhr
0
Ich denk mal dass es heute 0,4 wird im SK. Bin ja gespannt. Ich geh jetzt ins Bett. Bis später dann.🛌😴
T
Thoronton, 22.01.2026 3:49 Uhr
0

Bei ASX immer noch 5,6% im plus

Von 0,395 auf 0,38 ist ein minus - ich bin langzeit Investiert , habe damit kein Problem - aber natürlich wäre ich froh wenn es langsam losgehen würde bei den guten News
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:45 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Bei ASX immer noch 5,6% im plus
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:41 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Was ist im minus?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:39 Uhr
2

Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.

Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
T
Thoronton, 22.01.2026 3:36 Uhr
0
So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus
M
Mc85, 22.01.2026 1:51 Uhr
1

Wann ist die Aktie das letzte Mal 20% an einem Tag gestiegen? Da übertreiben die Kollegen down under etwas...

Abwarten 🔥 2021 Letztes Jahr im März Jedoch ist der Kurs für heute wohl wieder bei 0,4Aud „gedeckelt“ wie es momentan aussieht möchte jemand, dass es nicht schnell ausbricht…
H
Huffle, 22.01.2026 1:35 Uhr
0
Wann ist die Aktie das letzte Mal 20% an einem Tag gestiegen? Da übertreiben die Kollegen down under etwas...
M
Mc85, 22.01.2026 0:20 Uhr
7
Eröffnet mit +10% auf 0,395Aud🔥 EGR ist dafür bekannt, bei geringem Volumen innerhalb eines Tages um 20-25 % zu steigen. Finanznachrichten werden den Kurs auf neue Höchststände treiben! Vielleicht liegt schon etwas in der Luft! Es gehen einige gute Aufträge ein! …so jemand auf hotcooper
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen