Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,16
EUR
-4,02 % -0,01
10:20:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.974
r
ratiodep,
22.01.2026 13:20 Uhr
0
Perfekt zusammengefasst Leya. Danke.
L
Leya002,
22.01.2026 13:16 Uhr
35
Hallo Leute zur Erinnerung, der Kurs stieg letztes Jahr sprunghaft nach dem Eco am 17.03. Die Abschlüsse der Umwelt und Sozialprogramne gemeldet hatte. Diese Labels zu erreichen waren nachhaltig. Zwei Wochen zuvor die SML mit etwas Bewegung. Aber was ich aktuell für sehr interessant finde ist einmal die Historie mit Magnis. Tesla hatte 2023 eine Vereinbarung mit Magnis und auch ordentlich Geld auf den Tisch gelegt. Wie das ausging habe ich gestern Abend mit einem Link geteilt. Nun zu Syrah, dieses Unternehmen ist mit fast 500 Millionen AUD verschuldet und hat Tesla erneut um eine Verlängerung oder Galgenfrist gebeten bis Mitte März. Da sie das von Tesla gewünschte Verfahren nicht hinbekommen. Andrew hatte im Mai auf der Investorenkonferenz darauf hingewiesen wie risikoreich es ist zu früh am Markt zu sein und nur Schulden zu produzieren. Also, nun wieder zu uns dieser Wahnsinns Aufwand der Due Diligenz für die KFW und auch die langen Wartezeiten sind zu guterletzt entscheidend. Denn mit dem Label KFW steht uns global nichts mehr um Wege um an internationale Gelder zu kommen. Unser Invest ist risikoarm. Dieser Satz wurde ebenfalls von Andrew im Mai gesagt. Kalte Grüße aus Berlin
C
r
ratiodep,
22.01.2026 11:54 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-groesstes-elektroautowerk-von-vw-soll-jetzt-autos-recyceln/100192807.html
Denke aber nicht, dass wir da mit bei sind. Das wäre unvorstellbar krass. Aber Lieferant würde mir reichen 😁
e
euta,
22.01.2026 11:04 Uhr
0
Schweigen und genießen
N
Netsrot,
22.01.2026 10:31 Uhr
0
Dachte auch schon meine App ist kaputt 😜
Evoque2912,
22.01.2026 10:20 Uhr
8
Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊
malwasanderes,
22.01.2026 10:19 Uhr
0
Nochmal: Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
malwasanderes,
22.01.2026 10:15 Uhr
0
Das hat's ja noch nie gegeben daß bis 10 Uhr keiner was geschrieben hat.
C
Chris0508,
22.01.2026 10:10 Uhr
0
Was soll los sein? Ich glaube es sind alle etwas enttäuscht, dass die Goldmeldung nicht so den großen Impact hat bisher, aber keiner traut sich zu outen 🫣😅
malwasanderes,
22.01.2026 10:05 Uhr
0
Hallo... was ist hier los?
malwasanderes,
22.01.2026 4:12 Uhr
0
Ich denk mal dass es heute 0,4 wird im SK. Bin ja gespannt. Ich geh jetzt ins Bett. Bis später dann.🛌😴
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,73 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,50 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,74 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |