Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1592 EUR
-4,50 % -0,0075
07:26:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 31.961
Viranto
Viranto, 26.01.2026 10:49 Uhr
0

Das einzige, das mich stört, ist die Reihenfolge der news. Erst hätte die KfW-IPEX kommen sollen und danach die ECOGOLD-news etc. Börse und Gegebenheiten sind eben kein Wunschkonzert.

Ja, wie du sagst. Da steckt man bei der Börse leider nicht drin. Gold nach KFW wäre wahrscheinlich ein sehr guter Antrieb gewesen, bei den steigenden Preisen. Gerade aber eher nicht relevant für uns. Alle warten auf die entscheidende Nachricht.
T
Tamy, 26.01.2026 10:41 Uhr
4
Das einzige, das mich stört, ist die Reihenfolge der news. Erst hätte die KfW-IPEX kommen sollen und danach die ECOGOLD-news etc. Börse und Gegebenheiten sind eben kein Wunschkonzert.
sonstark
sonstark, 26.01.2026 9:40 Uhr
2
lässt einen nur noch müde nicken. Alles super, aber ohne KfW ist mir das alles ziemlich Wumpe. Also abwarten und die anderen Rennpferde rennen sehen. Bald haben wir uns alle einen höheren Rang im Zen Kloster verdient, glaube diese Community ist zum größten Teil nun deutlich geübter in Geduld als vor dem Invest ^^
C
Coralbay, 26.01.2026 9:12 Uhr
2
Das ist zunächst nett für EGR, aber globalökonomisch und - politisch ein Indikator für Krisen, insbesondere wenn zeitgleich der Dollar schwach wird. Watch out!!!
Y
Yambumba, 26.01.2026 8:05 Uhr
3

Goldpreis liegt nun über 5000 Dollar

😏😏🤑🤑 und Silber deutlich über 105$. Gold geht Richtung 5100$ und all das ist gut für EcoGraf. 🤑
L
Louie, 26.01.2026 7:21 Uhr
2
Goldpreis liegt nun über 5000 Dollar
Myra77
Myra77, 26.01.2026 7:04 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde
charlygo
charlygo, 25.01.2026 12:55 Uhr
0

Wo ist den auf der Newsline Ruhe, wir hören doch bald jede Woche hammer News

Ja, davon gehe ich auch aus. Aber bald ist noch nicht jetzt. Und jetzt ist es noch ruhig und für einige eine qualvolle Ruhe.😉
Y
Yambumba, 25.01.2026 12:33 Uhr
8
Schaut man sich Blatt 7-10 an, sieht man wie groß mittlerweile EcoGraf aufgestellt ist. EcoGraf braucht die Finanzierung und externe Partner wie AngloGold, sie alleine können nicht alle Minen bauen und Finanzieren. Wenns wirklich gut läuft und mit viel Phantasie kann EcoGraf zum Rohstoff Big Player werden. EcoGraf hat derzeit ja wirklich einige Projekte am Start. Gold Graphit Nickel Ihr könnt anhand der Lizenzen auf Seite 10 auch sehen und im Mining Portal mal suchen was dort vorhanden sein soll. https://portal.madini.go.tz/page/PublicMap https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-delivers-gold-results-and-strategy-activity-7419256884177600514-aAFx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
M
Mc85, 25.01.2026 10:23 Uhr
5
Morgen ist Feiertag in Australien „Australia Day“ und wird nicht gehandelt
T
Thoronton, 25.01.2026 6:32 Uhr
0

Kann es sein, dass einige hier zu nervös sind, weil die befreiende News noch aussteht und daher Dampf ablassen müssen? Etwas mehr Geduld mit ECO und Vertrauen in sein eigenes Invest wären schön. Oder muss etwa jemand seine nächste Miete von seinem Aktiengewinn zahlen? Nur weil auf der Newsline mal länger Ruhe ist, muss man doch nicht gleich aufeinander losgehen. Also, entspannt Euch bitte und freut Euch, dass ihr hier investiert seid. Der Tag, der den Stein ins Rollen bringt, wird irgendwann kommen...

Wo ist den auf der Newsline Ruhe, wir hören doch bald jede Woche hammer News
T
Tenner2, 25.01.2026 5:30 Uhr
5

Lumia du brauchst dich nicht getriggert fühlen. Wie hast du es selbst so schön gesagt, nimm es doch einfach mal hin und gib nicht überall deinen Senf dazu. Wirkt nämlich langsam echt impulsiv, nicht das du nachher noch als Narzisst auffällig wirst. Ich brauch dich übrigens nicht outen, dass hast du bereits selbst gemacht ;)

Wäre das Thema jetzt erledigt? Ansonsten steht euch der PM weg frei ohne alle teilzuhaben. Herzliches Tankeschön :)
Kratos87
Kratos87, 25.01.2026 0:45 Uhr
0

Kann es sein, dass einige hier zu nervös sind, weil die befreiende News noch aussteht und daher Dampf ablassen müssen? Etwas mehr Geduld mit ECO und Vertrauen in sein eigenes Invest wären schön. Oder muss etwa jemand seine nächste Miete von seinem Aktiengewinn zahlen? Nur weil auf der Newsline mal länger Ruhe ist, muss man doch nicht gleich aufeinander losgehen. Also, entspannt Euch bitte und freut Euch, dass ihr hier investiert seid. Der Tag, der den Stein ins Rollen bringt, wird irgendwann kommen...

Wäre so schön wenn man eine Glaskugel hätte 😌
charlygo
charlygo, 24.01.2026 23:40 Uhr
3
Kann es sein, dass einige hier zu nervös sind, weil die befreiende News noch aussteht und daher Dampf ablassen müssen? Etwas mehr Geduld mit ECO und Vertrauen in sein eigenes Invest wären schön. Oder muss etwa jemand seine nächste Miete von seinem Aktiengewinn zahlen? Nur weil auf der Newsline mal länger Ruhe ist, muss man doch nicht gleich aufeinander losgehen. Also, entspannt Euch bitte und freut Euch, dass ihr hier investiert seid. Der Tag, der den Stein ins Rollen bringt, wird irgendwann kommen...
w
welti, 24.01.2026 22:50 Uhr
5

https://www.sharenet.co.za/v3/sens_display.php?tdate=20260123131200&seq=25&scode=…

Ich fände es nun nur fair und folgerichtig, wenn sich Anglo Gold nun ihrerseits ein paar Mio. Shares über den Markt von Eco sichert 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen