Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:31:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.852
T
Test911, 16.02.2026 19:19 Uhr
0
Was stand denn da?
Philipmoritz123476
Philipmoritz123476, 16.02.2026 19:18 Uhr
0

Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂

Ich sehe es nicht... wo? 🤓
kindanew
kindanew, 16.02.2026 19:17 Uhr
0
Wurde gelöscht 🙌
M
Mc85, 16.02.2026 19:07 Uhr
0
…geht gar net! 🙈🫢
Y
Yambumba, 16.02.2026 19:05 Uhr
0

Puh, das ist unangenehm

Keine Ahnung ob das manche mit hier verwechseln, aber dass lesen halt echt alle. Von KfW bis EU bis zu Geschäftspartnern .. das ist so zum Fremdschämen 🫣
sonstark
sonstark, 16.02.2026 18:55 Uhr
0
Puh, das ist unangenehm
Y
Yambumba, 16.02.2026 18:41 Uhr
0

Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂

Oh junge, ist dass peinlich 🫣🫣 wer auch immer das war, löscht es. 😄
p
primaXZ, 16.02.2026 18:32 Uhr
0
Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 18:01 Uhr
1
Kein Handelsstop. Phase des Abwartens. Wobei trotzdem knapp ne halbe Mio bisher gehandelt wurden
N
Noseman, 16.02.2026 17:58 Uhr
0
Haben wir doch einen Handelsstopp? Heut bewegt sich ja wirklich gar nix. Für mich aber auch in Ordnung, fällt nur auf..
C
Chris0508, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

Oder KfW Bank 😜

🙏
M
Mc85, 16.02.2026 17:04 Uhr
0

Als Goldgräber?

Oder KfW Bank 😜
Y
Yambumba, 16.02.2026 17:01 Uhr
1

Zum Karneval in Köln 😅

Als Goldgräber?
g
graphmaster, 16.02.2026 16:42 Uhr
0
Zum Karneval in Köln 😅
L
Leya002, 16.02.2026 16:30 Uhr
7
Andrew noch in unserer Zeitzone
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen