Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:16:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.850
C
ColonelW, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Interessant dass es überhaupt Verkäufer gibt, die News Lage war nie vielversprechender.
C
Chris0508, 17.02.2026 7:10 Uhr
3
Kann bitte mal jemand erklären was "Abverkauf" ist? Entweder bin ich zu blöd zum (nach-)Lesen oder es wird hier einfach inflationär für jedes Minus im Kurs benutzt...das nervt bald mehr als der Kurs an sich und das tägliche drauf Rumgereite...und ja, es ist Wortklauberei...
M
Mc85, 17.02.2026 7:09 Uhr
2
0,375Aud es scheint, als wollen 2-3 unbedingt ihre Position verringern/auflösen…warum sie nicht wenigstens bis Ende März warten, muss man nicht verstehen 🫣 So wandern halt wieder mehr shares zu uns 🇩🇪rüber
G
Goodmorning, 17.02.2026 6:45 Uhr
0
Australien macht, was es am besten kann, Abverkauf. 0,38 AUD, das ist mies.
E
Emob, 17.02.2026 6:44 Uhr
0
-3,84 % in Australien
Kratos87
Kratos87, 16.02.2026 23:08 Uhr
0

Andrew hat mir gerade geschrieben. Er ist aktuell in Tansania. Und bald hoffentlich in Deutschland. Entspannt Euch. Wir stehen vor dem Beginn einer wunderbaren Reise aus der hoffentlich aus unseren Reihen mehrere Millionäre hervorkommen werden.

Das wäre fett 🫶
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 22:33 Uhr
0
Das mim "wissen" hatten wir ja schon...
Madeira
Madeira, 16.02.2026 22:29 Uhr
0
Nee, da ist nicht viel zu erwarten, außer dass er sich sein Gemächt seit Monaten an der Seitenlinie schaukelt, was er in jedem seiner Beiträge zu Eco erwähnt.
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:19 Uhr
0

Oh, zum Montag ein Plus auf L&S? Da weiss doch bestimmt jemand mehr.^^

Ob da nicht Klokopfrolli mehr weiß? 😳😄
Madeira
Madeira, 16.02.2026 22:13 Uhr
0
Oh, zum Montag ein Plus auf L&S? Da weiss doch bestimmt jemand mehr.^^
kindanew
kindanew, 16.02.2026 21:15 Uhr
5
Ich hab gelöscht, alle cool bleiben bitte, unnötig
TheART
TheART, 16.02.2026 20:16 Uhr
14
GTAI https://www.linkedin.com/posts/kritische-rohstoffe_us-and-china-take-divergent-paths-in-africa-activity-7428347280535003136-R0rM?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg 🎯 𝗦𝗲𝗰𝗵𝘀 𝘀𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 #Projekte 𝗱𝗲𝗿 𝗘𝗨 𝗶𝗻 𝗔𝗳𝗿𝗶𝗸𝗮: 🔹 #Madagaskar: #Graphit - Maniry Graphite Mine Project - EVION GROUP NL 🔹 #Namibia: #Graphit (battery grade) - European Initiative for Strategic and Sustainable Graphite Production - NGC Battery Materials GmbH 🔹 #Tansania: #Graphit - EPANKO-Projekt - EcoGraf (Australien) - Abbau und Primärverarbeitung in Tansania 🔹 #Sambia: #Kobalt (Batteriequalität) - Kobaloni Zambia Energy Ltd - Afrikas erste Kobalt-Raffinerie 🔹 #Malawi: #SelteneErden -  Songwe Hill Rare Earths Mine - Mkango Resources Ltd. 🔹 #Südafrika: #SelteneErden - Zandkopsdrift Mine - Frontier Rare Earths Limited (Abbau und Verarbeitung in Kooperation mit Carester, Frankreich)
R
Rokoman, 16.02.2026 19:58 Uhr
12

Andrew noch in unserer Zeitzone

Andrew hat mir gerade geschrieben. Er ist aktuell in Tansania. Und bald hoffentlich in Deutschland. Entspannt Euch. Wir stehen vor dem Beginn einer wunderbaren Reise aus der hoffentlich aus unseren Reihen mehrere Millionäre hervorkommen werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
10 INTEL Hauptdiskussion +4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,19 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen