Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
16:29:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.868
W
WulfmanJack,
17.02.2026 9:30 Uhr
11
Einfach ignorieren. Die Leute verdienen es nicht sich auch nur eine Millisekunde mit Ihnen zu beschäftigen. Eco wird seinen Weg gehen. Da bin ich absolut tiefenentspannt obwohl mich die Aussis schon a bisserl aufregen.
T
Tamy,
17.02.2026 9:27 Uhr
0
@Peewee: ICH HABE " KOMPETENTEN EINSATZ" geschrieben. Somit hast DU was anderes gelesen!
P
L
Leya002,
17.02.2026 9:02 Uhr
2
Das machen ich gerne
L
Leya002,
17.02.2026 8:55 Uhr
39
Die meisten hier haben doch wenige bis keine wirkliche Ahnung in was sie investiert sind und laufen der täglichen Windrichtung hinterher. Viele hier verstehen heute etwas und haben es am Nachmittag schon wieder vergessen, oder sind Trader die tatsächlich nur paar Piepen bis morgen generieren wollen. Und wenige wissen oder ahnen um was es hier tatsächlich geht, sind seit Jahren dabei, verfolgen die Geschichte über den Tellerrand hinaus. Also auch das politische Umfeld und globale Entwicklungen und Verschiebungen. Andrew ist ein Visionär und Pionier....So viele haben ihn verurteilt bevor sie sich die Mühe gemacht haben zu verstehen. Deswegen grüsse ich mal nur den kleinen Kreis der Fleißigen und Gedulgigen heute. Leute ihr seid stark
K
sonstark,
17.02.2026 8:47 Uhr
0
Dann reihe ich mich mal ein und stelle mein Körbchen bei 0,08€
sonstark,
17.02.2026 8:46 Uhr
1
Oh, gute Neuigkeiten. Alle Zahnräder greifen langsam ineinander, bald geht es wohl richtig los. Ich verkaufe deshalb schon mal meine Anteile bevor sie überhaupt einen Peak hatten🦘🤡
F
FinanceMatze,
17.02.2026 8:34 Uhr
2
Wat ist denn hier schon wieder für ein Drama. 6% hoch und runter sind hier doch Kindergarten. In Australien ist auch quasi mal so GAR NICHTS passiert. Null Änderung zu gestern, alle entspannt bleiben. Schönen Dienstag.
L
C
ColonelW,
17.02.2026 8:30 Uhr
0
0,18€ würde ich ungern wieder sehen
E
Emob,
17.02.2026 8:29 Uhr
0
Wäre cool
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,67 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |