Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,176 EUR
-4,40 % -0,008
18:47:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.873
G
Goodmorning, 17.02.2026 15:23 Uhr
0
Ok, dann ist ja noch etwas Luft, danke.
e
euta, 17.02.2026 13:54 Uhr
4
Stand im letzten report. Das geld reicht bei aktueller Kostenstruktur für ca. 8 Quartale ( 2 Jahre)
G
Goodmorning, 17.02.2026 13:03 Uhr
0
Weiß jemand ungefähr wie lang die Finanzrücklagen noch reichen, laufende Kosten fallen ja genug an und produziert wird ja noch lange nichts. Auch die KfW Spritze ist ja nur ein Kredit mit Rückzahlungskriterien.
L
Libo, 17.02.2026 12:54 Uhr
0
Das Australien sehr oft drückt gefällt mir gar nicht.
Y
Yambumba, 17.02.2026 12:49 Uhr
4

Du hast nicht in diese Fa investiert, sondern in die Leute die dir erzählen was du hören willst...ganz einfach 😉

Du gibst erstmal wieder Ruhe. 😎 1 Beitrag pro Halbjahr reicht von dir. 🙂‍↔️
E
Evik, 17.02.2026 12:42 Uhr
0

Du hast nicht in diese Fa investiert, sondern in die Leute die dir erzählen was du hören willst...ganz einfach 😉

Wenn du das glaubst
R
Rebelrocker1980, 17.02.2026 12:31 Uhr
0

meine Vertraue in dieser Firma ist riesig, ich lasse mich nicht aus der Fassung bringen. Howk.

Du hast nicht in diese Fa investiert, sondern in die Leute die dir erzählen was du hören willst...ganz einfach 😉
GR22
GR22, 17.02.2026 10:55 Uhr
0
"Bay"...🫵🏼 selbstverständlich 🤭
GR22
GR22, 17.02.2026 10:54 Uhr
0

Tagesanalyse auf Grundlage 1T-Chart : Trend (kurz/mittel): Kurzfristig aufwärtsgerichtete Gegenbewegung innerhalb eines größeren Abwärtstrends. Seit dem Tief um ca.0,19€ entstehen höhere Tiefs, Momentum aber noch schwach. Mittelfristig bleibt die Aktie unter der dominanten Angebotsstruktur aus dem Abverkauf 0,30€–0,34€ → damit weiterhin neutral bis leicht bärisch übergeordnet. Struktur (BOS/MSS): Der starke Abverkauf vom Hoch ~0,39€ erzeugte klaren MSS nach unten. Die aktuelle Bewegung zeigt erste lokale BOS nach oben (kleinere Pivot-Highs werden zurückerobert), jedoch noch kein struktureller Trendwechsel, solange die Zone über ~0,27€–0,29€ nicht nachhaltig gehalten wird. Nachfragezonen (Demand): 0,20€–0,22€ (reaktiver Käuferbereich, mehrfach verteidigt) 0,17€–0,19€ (letzte Unterstützung vor Trendfortsetzung nach unten) Angebotszonen (Supply): 0,27€–0,29€ (entscheidender Strukturdeckel) 0,32€–0,34€ (starke Verkäuferzone aus Verteilungsphase) 0,39€ Hoch (Extremlevel) Breakout → Schlusskurs über 0,29€ Pullback → Rücklauf 0,26€–0,29€ Bestätigung → bullischer Close wieder >0,29€ Entry: 0,26€–0,29€ SL: 0,23€ Tagesfazit: Solange unter 0,29€, nur Bodenbildungsphase. Erst Rückeroberung + Pullback liefert handelbares Long-Setup. Unter 0,20€ droht erneute Trendfortsetzung nach unten. ....aus dem Nachbarforum

Danke coralboy, sehr interessant ☝️🔥😎
Y
Yambumba, 17.02.2026 10:30 Uhr
2

Hast du absolut recht langsam und stetig ist gesünder, als eine Kerze-wobei ich mir sicher bin, dass diese heuer auch kommt 🔥

Ja, aber steile Anstiege bedeuten wenig Stabilisierung und am Ende folgt ein massiver Kurseinbruch. Die 0,22-0,25€ wirken extrem stabil weil es viele Käufer gibt.
C
Coralbay, 17.02.2026 10:30 Uhr
0
Tagesanalyse auf Grundlage 1T-Chart : Trend (kurz/mittel): Kurzfristig aufwärtsgerichtete Gegenbewegung innerhalb eines größeren Abwärtstrends. Seit dem Tief um ca.0,19€ entstehen höhere Tiefs, Momentum aber noch schwach. Mittelfristig bleibt die Aktie unter der dominanten Angebotsstruktur aus dem Abverkauf 0,30€–0,34€ → damit weiterhin neutral bis leicht bärisch übergeordnet. Struktur (BOS/MSS): Der starke Abverkauf vom Hoch ~0,39€ erzeugte klaren MSS nach unten. Die aktuelle Bewegung zeigt erste lokale BOS nach oben (kleinere Pivot-Highs werden zurückerobert), jedoch noch kein struktureller Trendwechsel, solange die Zone über ~0,27€–0,29€ nicht nachhaltig gehalten wird. Nachfragezonen (Demand): 0,20€–0,22€ (reaktiver Käuferbereich, mehrfach verteidigt) 0,17€–0,19€ (letzte Unterstützung vor Trendfortsetzung nach unten) Angebotszonen (Supply): 0,27€–0,29€ (entscheidender Strukturdeckel) 0,32€–0,34€ (starke Verkäuferzone aus Verteilungsphase) 0,39€ Hoch (Extremlevel) Breakout → Schlusskurs über 0,29€ Pullback → Rücklauf 0,26€–0,29€ Bestätigung → bullischer Close wieder >0,29€ Entry: 0,26€–0,29€ SL: 0,23€ Tagesfazit: Solange unter 0,29€, nur Bodenbildungsphase. Erst Rückeroberung + Pullback liefert handelbares Long-Setup. Unter 0,20€ droht erneute Trendfortsetzung nach unten. ....aus dem Nachbarforum
M
Mc85, 17.02.2026 10:28 Uhr
0
Yambumba Ecograf - ein Stern am Graphithimmel

Völlig normaler Verlauf. Und nochmal. Kein Bock auf steile Anstiege und das hier sieht wirklich gut aus.

Hast du absolut recht langsam und stetig ist gesünder, als eine Kerze-wobei ich mir sicher bin, dass diese heuer auch kommt 🔥
Y
Yambumba, 17.02.2026 9:49 Uhr
4
Yambumba Ecograf - ein Stern am Graphithimmel
Völlig normaler Verlauf. Und nochmal. Kein Bock auf steile Anstiege und das hier sieht wirklich gut aus.
E
Evik, 17.02.2026 9:48 Uhr
2
meine Vertraue in dieser Firma ist riesig, ich lasse mich nicht aus der Fassung bringen. Howk.
J
Jogila, 17.02.2026 9:44 Uhr
11
...Leute, Leute was ist denn los? Wir haben die letzten Wochen nur positive Nachrichten bekommen, teilweise Nachrichten, mit denen man nicht rechnen konnte wie EIB und Abraumzusammenarbeit. Das Fundament ist noch stärker geworden und alles deutet darauf hin, dass AS und sein Team voll im Soll und auf Plan sind. Wenn in Austaralien jemand sich von Anteilen trennt, weil er raus will/muss okay, dann ist dass so. Aber deswegen hier gleich wieder Theorien in Richtung KFW zu lancieren.. Leute, Leute. Ich kann nur sagen, was ich machen werde - nämlich gar nichts, es sei jemand trennt sich weiter, dann kaufe ich nämlich mit meinen Möglichkeiten weiter zu - aber das muss jeder selber wissen. Für mich ist bei Ecograf alles mehr als intakt- war für mich der Weg von Eco noch nie so klar und gut unterbaut. Allen einen schönen Tag trotz Regen.
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 9:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_german-criticalminerals-activity-7429386684376522752-gZhR?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADadKWQBPd-oCEuX39GGXe4ZSdbUDRZdMF0&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen