Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
13:53:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.860
kindanew
kindanew, 17.02.2026 20:35 Uhr
9
Meinen beitrag hab ich heute mit frischen 40k shares geleistet 🙌
kindanew
kindanew, 17.02.2026 20:34 Uhr
0

Wird nicht alles verraten. Aber es wird gut....nur das zählt

Schön angeteasert 😅 mal sehen was noch so kommt die nächsten wochen :)
T
Test911, 17.02.2026 20:04 Uhr
1

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉

Der war Absicht um an zweiter Stelle zu sein ;) Habe ich auch schon mehrfach kommuniziert...aber egal. Wenn es dich stört kümmer dich..
L
Leya002, 17.02.2026 20:01 Uhr
1
Wird nicht alles verraten. Aber es wird gut....nur das zählt
J
Jogila, 17.02.2026 20:01 Uhr
0
Tanzania…also 2 Stunden vor uns, oder eher Deutschland?kannst du das feststellen? Am 19. war doch die nächste KFW Sitzung, oder irre ich mich? Aber es kommt ja eh vermutlich erst die BFS.
J
Joscha13, 17.02.2026 20:00 Uhr
1

Andrew in unserer Zeitzone, aktuell

GMNT +1 oder GMNT +3 😎
L
Leya002, 17.02.2026 19:54 Uhr
1
Andrew in unserer Zeitzone, aktuell
g
greenende, 17.02.2026 19:06 Uhr
0

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

Hört sich gut an. Meine ersten Investitionsgespräche, die mich schließlich an die Börse gebracht haben, fanden auch in der Sauna statt.
Danny1986
Danny1986, 17.02.2026 18:46 Uhr
1

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

😂 tue es ich bin dabei
Y
Yambumba, 17.02.2026 18:19 Uhr
3

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 17:44 Uhr
1

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉
T
Test911, 17.02.2026 17:07 Uhr
0

Magst nicht dein „EciGraf“ Forum löschen? 😬

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.
J
Jogila, 17.02.2026 16:53 Uhr
1
https://x.com/EcoGraf/status/2023621493822046326 …wenn man mal nur anschaut, was die letzte Woche gelaufen ist, dann ist das was in AU immer in den letzten Handelsstunden läuft eher ein Versuch den Kurs unten zu halten, oder ein etwas grösserer Anleger braucht echt schnell Geld, MM braucht günstige deutsche Rückkaufkurse. Egal was es ist, es ist sicher vorübergehend und nicht fundamental begründet, m.M.n.
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 16:50 Uhr
3

Finanziell ist das durch, bis dahin laufen Umsätze. KE Wahrscheinlichkeit aktuell bei 0. Alles top.

Magst nicht dein „EciGraf“ Forum löschen? 😬
T
Test911, 17.02.2026 15:28 Uhr
2
Finanziell ist das durch, bis dahin laufen Umsätze. KE Wahrscheinlichkeit aktuell bei 0. Alles top.
G
Goodmorning, 17.02.2026 15:23 Uhr
0
Ok, dann ist ja noch etwas Luft, danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen