Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.044
malwasanderes
malwasanderes, 25.02.2026 22:16 Uhr
0

Oh. Die Ersten zukünftigen Millionäre schon wieder im Stanglwirt Modus . Herrlich

Gefällt mir auch bin dabei!🥳👍
E
Eizwei, 25.02.2026 21:01 Uhr
13

Teile es doch einfach mit uns...

Base Case: → DSCR ≈ 3,75 Konservativ: → DSCR ≈ 2,8 Stressfall (Graphitpreis -20 %): → DSCR ≈ 2,2 Legende: 1,0–1,2kritisch, kaum Finanzierung möglich 1,3–1,5akzeptabel, Finanzierung möglich mit Auflagen 1,6–2,0solide, sehr gute Chance auf Finanzierung >2,0ausgezeichnet, Kredit wird sehr komfortabel bewertet
kindanew
kindanew, 25.02.2026 20:57 Uhr
2
Wenn die 80mio über firmenbeteiligungen oder von egr selbst kommennist noch besser 85/22 =3,864…
kindanew
kindanew, 25.02.2026 20:54 Uhr
2
<1,0 keine finanzierung, 1,2 ist dr standard, >1,5 sehr gut … mit den nötigen 185mio kommen wir bei epanko auf >2,0 ,,, (85mio ebita/ 41mio kapitaldienst) … ohne gewähr
T
Test911, 25.02.2026 20:48 Uhr
0

Habe mal eben den DSCR auf Basis der Daten der BFS berechnen und bewerten lassen wie Banken hinsichtlich Kreditvergaben diesen einordnen. Sieht stark aus!

Teile es doch einfach mit uns...
E
Eizwei, 25.02.2026 20:43 Uhr
1
Habe mal eben den DSCR auf Basis der Daten der BFS berechnen und bewerten lassen wie Banken hinsichtlich Kreditvergaben diesen einordnen. Sieht stark aus!
K
Kournas, 25.02.2026 20:41 Uhr
0

Wenn's wirklich im Minus landet morgen früh in Australien, dann geb ich dir das erste Bier aus im Stanglwirt!

Oh. Die Ersten zukünftigen Millionäre schon wieder im Stanglwirt Modus . Herrlich
g
graphmaster, 25.02.2026 20:24 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Wenn's wirklich im Minus landet morgen früh in Australien, dann geb ich dir das erste Bier aus im Stanglwirt!
g
graphmaster, 25.02.2026 20:17 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Na mal schauen 😅
W
WulfmanJack, 25.02.2026 20:14 Uhr
1

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Ich liebe Deinen Sarkasmus.... so könnte es sein!
C
Chris0508, 25.02.2026 20:06 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Noch...bald überschneiden sich ja die Handelszeiten wieder...da dürfte sich das etwas ändern 29.3. wir uns 5.4. Australien...Ende Q1 also...wenn das mal nicht passt
Y
Yambumba, 25.02.2026 20:02 Uhr
4

In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..
K
Karmacoma, 25.02.2026 20:01 Uhr
1

Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.

Ja, aber das agreement ist assbach noch aus 2015: https://www.marketscreener.com/quote/stock/ECOGRAF-LIMITED-10357567/news/Kibaran-Resources-Off-take-Agreement-with-ThyssenKrupp-20923239/ Ich denke das man es deswegen nicht mehr kommuniziert hat.
g
graphmaster, 25.02.2026 19:57 Uhr
3
In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!
L
Leya002, 25.02.2026 19:30 Uhr
5
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/pEmguwL97f9SlkRF9
T
Tom87.!, 25.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen