Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,153
EUR
-2,55 % -0,004
22:32:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.082
e
euta,
27.02.2026 7:10 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/paulyum_fastmarkets-battery-raw-materials-shanghai-share-7432839333834948608-9wxn?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGOVeTEBjvQqoGzU9OUFxL_PSKEBod3uKGk
C
Chris0508,
27.02.2026 7:08 Uhr
2
Hattest du deine Gedanken/ Analyse schon irgendwo mit uns geteilt?
F
Francisdrake30,
27.02.2026 7:05 Uhr
0
Angst hat doch niemand mehr..... eher wie auf Weihnachten warten.... ab Januar
Tenner2,
27.02.2026 6:58 Uhr
0
Nach meiner letzten Analyse unter Berücksichtigung vieler Faktoren, bin ich mir ziemlich überzeugt davon zu wissen warum der Kurs in Australien so stagniert. Wenn das zutrifft müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen :)
E
Emob,
27.02.2026 6:45 Uhr
0
0,39 💲+-0
T
Tenner2,
27.02.2026 6:12 Uhr
1
Guten morgähn :)
Dongsi_Dangsi,
26.02.2026 23:51 Uhr
0
Australien so: Was denn mit den doofen Europäern los? Die haben den Kurs gar nicht hoch gepusht. Halte mal mein ( aus Deutschland importiertes 😎) Bier. Morgen, plus 3%.🤘
S
Schlussverkauf,
26.02.2026 23:26 Uhr
0
Aber 12 Stunden lang haben sich die guten News ja schon positiv auf den Kurs ausgewirkt 😁 naja, wir bleiben geduldig😎
I
Innos3005,
26.02.2026 22:29 Uhr
0
Verstehe ich alles kein Ding. Nur ist das hier keine Can oder Ammi Bude die auch gut gehypt werden. Wir müssten einfach auch mal bekannter werden. Im übrigen bin ich hier lange genug dabei um zu wissen was an Umsätzen zu erwarten sind. Die Aussichten hier sind sehr gut und das sollte bekannter werden denke ich
L
Louie,
26.02.2026 22:27 Uhr
0
Nach meiner Meinung wird das echt ein schönes Jahr für ecograf
L
Louie,
26.02.2026 22:25 Uhr
0
Lasst uns abwarten was die Gold Bohrungen machen
T
Test911,
26.02.2026 22:18 Uhr
0
Ok noch mal zum Verständnis. Das man Wolfram nicht mit Graphit vergleichen kann ist klar. Aber Umsatz jetzt und erwartender Umsatz bei almonty kannst du nachlesen. KUV von 200 und MK von 4 Mia. stehen dazu in keinem Verhältnis. Darum geht es. Gerne kannst du es vergleichen was hier für Umsätze Bereich Stage 1 bis 4 zu erwarten sind Aufschlag für Gold und anderer abraum Recycling.
I
Innos3005,
26.02.2026 22:09 Uhr
1
Bisschen mehr PR könnte hier auch nicht schaden einfach um uns bekannter zu machen
Innos3005,
26.02.2026 22:04 Uhr
0
War wohl mal die größte Wolframmiene der Welt und soll jetzt wieder die größte der westlichen Welt werden wenn man es glauben darf. Wie dem auch sei. Ein Vergleich hinkt für mich
T
Test911,
26.02.2026 22:01 Uhr
0
Wolfram geh ich mit, KUV von 200 ist durch nichts zu begründen. Aber ist auch irrelevant, wollte damit nur zeigen das die Zukunft gehandelt wird. Was sich einpreist nach KFW wird sich zeigen. Der Umsatz bei Stage 1 wird ja hier regelmäßig gepostet. Selbst bei nem KUV von 10...naja rechnet und erfreut euch selbst ;)
S
Schlussverkauf,
26.02.2026 21:58 Uhr
0
Die haben kein Alleinstellungsmerkmal, die machen nur am meisten PR-Arbeit… aber die Wolframpreise sind tatsächlich nicht wegzudiskutieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |