Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1588
EUR
+3,12 % +0,0048
11:00:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.091
C
r
Fetza,
27.02.2026 7:36 Uhr
3
Was die Entwicklung von Bergbauprojekten und die übliche Marktkapitalisierung im Verhältnis zum NPV angeht, liegen wir im Rahmen:
Phase / Meilenstein (allgemein) | Typische Marktkapitalisierung/NPV | EcoGraf – angenommener Kursbereich in €
Frühe Exploration | 0,05–0,10x | Historisch (vor BFS), deutlich <0,10 €
PEA / Scoping Study | 0,10–0,20x | Historisch 0,05–0,12 €
PFS abgeschlossen | 0,15–0,30x | Historisch grob 0,10–0,20 €
BFS/DFS veröffentlicht, Finanzierung offen | 0,20–0,40x | Heute: ca. 0,22–0,30 €
Term Sheet Debt + Equity-Plan skizziert | 0,30–0,50x | Ausblick: ca. 0,30–0,50 €
FID, Bau startet | 0,40–0,60x | Ausblick: ca. 0,45–0,70 €
Ramp-up zur Produktion | 0,50–0,80x | Ausblick: ca. 0,60–0,90 €
Stabile Produktion | 0,60–1,00x+ | Ausblick: ca. 0,80–1,50 €
e
euta,
27.02.2026 7:10 Uhr
0
Andrew gefällts
e
euta,
27.02.2026 7:10 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/paulyum_fastmarkets-battery-raw-materials-shanghai-share-7432839333834948608-9wxn?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGOVeTEBjvQqoGzU9OUFxL_PSKEBod3uKGk
C
Chris0508,
27.02.2026 7:08 Uhr
2
Hattest du deine Gedanken/ Analyse schon irgendwo mit uns geteilt?
F
Francisdrake30,
27.02.2026 7:05 Uhr
0
Angst hat doch niemand mehr..... eher wie auf Weihnachten warten.... ab Januar
Tenner2,
27.02.2026 6:58 Uhr
0
Nach meiner letzten Analyse unter Berücksichtigung vieler Faktoren, bin ich mir ziemlich überzeugt davon zu wissen warum der Kurs in Australien so stagniert. Wenn das zutrifft müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen :)
E
Emob,
27.02.2026 6:45 Uhr
0
0,39 💲+-0
T
Tenner2,
27.02.2026 6:12 Uhr
1
Guten morgähn :)
Dongsi_Dangsi,
26.02.2026 23:51 Uhr
0
Australien so: Was denn mit den doofen Europäern los? Die haben den Kurs gar nicht hoch gepusht. Halte mal mein ( aus Deutschland importiertes 😎) Bier. Morgen, plus 3%.🤘
S
Schlussverkauf,
26.02.2026 23:26 Uhr
0
Aber 12 Stunden lang haben sich die guten News ja schon positiv auf den Kurs ausgewirkt 😁 naja, wir bleiben geduldig😎
I
Innos3005,
26.02.2026 22:29 Uhr
0
Verstehe ich alles kein Ding. Nur ist das hier keine Can oder Ammi Bude die auch gut gehypt werden. Wir müssten einfach auch mal bekannter werden. Im übrigen bin ich hier lange genug dabei um zu wissen was an Umsätzen zu erwarten sind. Die Aussichten hier sind sehr gut und das sollte bekannter werden denke ich
L
Louie,
26.02.2026 22:27 Uhr
0
Nach meiner Meinung wird das echt ein schönes Jahr für ecograf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,79 % | |
| 9 | Stellantis | -2,09 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,66 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | Siemens Energy | -4,62 % | |
| 6 | Stellantis | -2,09 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -0,62 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,76 % | Alle Diskussionen |