Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1608 EUR
+4,42 % +0,0068
14:59:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.109
F
Francisdrake30, 03.03.2026 7:38 Uhr
1

Warum sollte aktuell EcoGraf zünden? Die Gründe sollten bekannt sein. Ohne KfW keine Mine, ohne Mine kein Umsatz. Ohne Umsatz kein steigender Kurs.

Der Treibstoff der Börse ist eigentlich die Zukunft und die Phantasie..... davon hätten wir genug
K
Karmacoma, 03.03.2026 7:37 Uhr
0
Die Analyse wurde doch geteilt wieso wir so weit unten sind. Die HSBC-Anteile müssen noch aufgekauft werden …
T
Thoronton, 03.03.2026 7:31 Uhr
0
Soviel Feuer wie AS die letzte Zeit gegeben hat, müssten wir schon woanders stehen.
Y
Yambumba, 03.03.2026 7:25 Uhr
5
Warum sollte aktuell EcoGraf zünden? Die Gründe sollten bekannt sein. Ohne KfW keine Mine, ohne Mine kein Umsatz. Ohne Umsatz kein steigender Kurs.
Fridold
Fridold, 03.03.2026 7:22 Uhr
0
Da bin ich bei Thoronton….
R
Riverstone1980, 03.03.2026 7:06 Uhr
3

Geduld ist eine Tugend 😁👌

Ein selten vorkommendes Phänomen in diesem Forum 🙈
M
Mc85, 03.03.2026 6:57 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend 😁👌
T
Thoronton, 03.03.2026 6:46 Uhr
0
Die Rakete zündet aber nicht
G
Goodmorning, 03.03.2026 6:42 Uhr
0

1Aud=0,61€ …seit 1,5 Jahren nimmer

Das rettet uns ein wenig, der Kurs soll laut Prognosen sogar noch weiter steigen. Wenn es mal richtig losgeht noch ein kleiner Schub mehr für die Rakete.
malwasanderes
malwasanderes, 03.03.2026 4:22 Uhr
0
👍
M
Mc85, 03.03.2026 4:12 Uhr
0
1Aud=0,61€ …seit 1,5 Jahren nimmer
Kadaver
Kadaver, 02.03.2026 23:22 Uhr
0
@Yambumba 🚿🛁🧼..... TU ES!
Y
Yambumba, 02.03.2026 22:47 Uhr
0

Pssst!

Ok! 🤫🤫
kindanew
kindanew, 02.03.2026 22:14 Uhr
0
Pssst!
Y
Yambumba, 02.03.2026 22:01 Uhr
0
So ruhig? +-0% 😄
L
Louie, 02.03.2026 20:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_while-western-anode-supply-chains-remain-activity-7434298499069915136-rC4n?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
8 TUI Hauptforum -3,94 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen