Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1624
EUR
+5,45 % +0,0084
18:35:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.120
G
Goodmorning,
04.03.2026 6:59 Uhr
0
Moin, da bin ich aber positiv überrascht das Australien nicht ins Chaos gestürzt wurde und ECO verschont wurde. Entweder hat da drüber kaum noch einer Anteile oder die sind so verrückt wie wir und warten auf die Rakete.
charlygo,
04.03.2026 6:45 Uhr
1
https://discoveryalert.com.au/graphite-operation-financial-metrics-ecograf-2026/
L
Leya002,
04.03.2026 5:36 Uhr
4
https://lnkd.in/gk5S5e3c
M
Mc85,
04.03.2026 5:08 Uhr
1
Das ist im übrigen, wie schon des Öfteren angesprochen, ein Fehler und vermutlich Altbestände…kommt alle paar Wochen mal vor, dass da bei OTC was steht, es findet aber kein Handel dort statt.
Hab von Eco sogar im Oktober ne Antwort bekommen, dass sie auch keinen Handel in 🇺🇸anstreben oder zumindest noch nicht…✌️
malwasanderes,
04.03.2026 4:39 Uhr
1
Man sieht's besser auf https://de.advfn.com/borse/ASX/EGR/trades
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Chris0508,
04.03.2026 4:37 Uhr
0
https://stocknessmonster.com/quotes/egr.asx/
Hier...dann brauchst nicht zählen
malwasanderes,
04.03.2026 4:35 Uhr
1
Ich hab jetzt die Sekunden abgezählt für den nächsten Kauf. Der ist auch gekommen. Da geht was automatisch.
M
Mc85,
04.03.2026 4:32 Uhr
0
🤔
malwasanderes,
04.03.2026 4:27 Uhr
0
Alle 3,5 Minuten +/- 5 Sekunden.
malwasanderes,
04.03.2026 4:18 Uhr
0
Alle 3-4 Minuten ein Kauf von ca. 2.300 Anteile. Seid 1:54 Uhr. Komisch!!! Da ist doch was.
malwasanderes,
04.03.2026 4:04 Uhr
0
Und wennst schaust, fast nur Käufe.
malwasanderes,
04.03.2026 4:01 Uhr
0
Aber nur ein Volumen von 134.619 Anteile. Da ist ohne Ende Druck drauf.
malwasanderes,
04.03.2026 3:55 Uhr
0
Und jetzt 0,39$. 6,85%
M
Mc85,
04.03.2026 3:53 Uhr
0
Jetzt sogar 0,385Aud😁
malwasanderes,
04.03.2026 3:43 Uhr
0
Da ist ja richtig Betrieb in AUS im Gegensatz der letzten Tage. +4,11% auf 0,38 $
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | Alle Diskussionen |