Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1627
EUR
+5,65 % +0,0087
21:07:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.132
drex,
04.03.2026 7:11 Uhr
0
Ich sag’s ja, antizyklisch 😅👍🏻
Wellenreiter69,
04.03.2026 7:02 Uhr
0
Oder es dümpelt in AUS halt einfach seit November zwischen 0,36 und 0,40 AUD. Wenn es eher unten ist, steigt es mal. Wenn es eher oben ist, fällt es mal. Verrückte Welt 😅
G
Goodmorning,
04.03.2026 6:59 Uhr
0
Moin, da bin ich aber positiv überrascht das Australien nicht ins Chaos gestürzt wurde und ECO verschont wurde. Entweder hat da drüber kaum noch einer Anteile oder die sind so verrückt wie wir und warten auf die Rakete.
charlygo,
04.03.2026 6:45 Uhr
1
https://discoveryalert.com.au/graphite-operation-financial-metrics-ecograf-2026/
L
Leya002,
04.03.2026 5:36 Uhr
4
https://lnkd.in/gk5S5e3c
M
Mc85,
04.03.2026 5:08 Uhr
1
Das ist im übrigen, wie schon des Öfteren angesprochen, ein Fehler und vermutlich Altbestände…kommt alle paar Wochen mal vor, dass da bei OTC was steht, es findet aber kein Handel dort statt.
Hab von Eco sogar im Oktober ne Antwort bekommen, dass sie auch keinen Handel in 🇺🇸anstreben oder zumindest noch nicht…✌️
malwasanderes,
04.03.2026 4:39 Uhr
1
Man sieht's besser auf https://de.advfn.com/borse/ASX/EGR/trades
C
Chris0508,
04.03.2026 4:37 Uhr
0
https://stocknessmonster.com/quotes/egr.asx/
Hier...dann brauchst nicht zählen
malwasanderes,
04.03.2026 4:35 Uhr
1
Ich hab jetzt die Sekunden abgezählt für den nächsten Kauf. Der ist auch gekommen. Da geht was automatisch.
M
Mc85,
04.03.2026 4:32 Uhr
0
🤔
malwasanderes,
04.03.2026 4:27 Uhr
0
Alle 3,5 Minuten +/- 5 Sekunden.
malwasanderes,
04.03.2026 4:18 Uhr
0
Alle 3-4 Minuten ein Kauf von ca. 2.300 Anteile. Seid 1:54 Uhr. Komisch!!! Da ist doch was.
malwasanderes,
04.03.2026 4:04 Uhr
0
Und wennst schaust, fast nur Käufe.
malwasanderes,
04.03.2026 4:01 Uhr
0
Aber nur ein Volumen von 134.619 Anteile. Da ist ohne Ende Druck drauf.
malwasanderes,
04.03.2026 3:55 Uhr
0
Und jetzt 0,39$. 6,85%
M
Mc85,
04.03.2026 3:53 Uhr
0
Jetzt sogar 0,385Aud😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | Alle Diskussionen |