Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
malwasanderes
malwasanderes, 07.03.2026 13:14 Uhr
0
Wenn das stimmt daß bei NASDAQ-Pink 1740 Stück zu 0,345 USD gehandelt werden, was dann passiert - das sind umgerechnet 0,297 € - wenn die Amis dann bei uns einkaufen, die jetzt schon den Preis zahlen.
malwasanderes
malwasanderes, 07.03.2026 12:33 Uhr
0

Wo seht ihr immer wieviele im bid zu welchem Wert warten?

Hier z.B.: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
g
graphmaster, 07.03.2026 12:25 Uhr
0

Und über 100k im BID bei 0,229

Wo seht ihr immer wieviele im bid zu welchem Wert warten?
w
wolfauge, 07.03.2026 11:53 Uhr
0
Und über 100k im BID bei 0,229
Y
Yambumba, 07.03.2026 10:36 Uhr
0

Lol das waren 500 Aktien...

Stell dir vor, es herrscht mal richtig Kaufdruck mit hohen Volumen.. wobei ich kein Fan von zu steilen Anstiegen mehr bin. Das zieht nur Daytrader.
t
terraweb, 07.03.2026 8:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/christopher-chico-97a859111_europe-is-giving-every-battery-a-passport-share-7435392517682139136-wwOX?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE
P
ProfessorB, 07.03.2026 7:07 Uhr
3
So wenig Volumen ist nötig für eine schöne Anstieg, freu mich schon auf das Term Sheet nächste oder übernächste Woche :) bald sind wir am Ziel, durchhalten und nachkaufen
T
Tenner2, 07.03.2026 5:29 Uhr
0
Lol das waren 500 Aktien...
Y
Yambumba, 07.03.2026 0:48 Uhr
0
Omg, weiß da jemand mehr? 😳
Mato3007
Mato3007, 06.03.2026 23:29 Uhr
0
Was ist passiert
malwasanderes
malwasanderes, 06.03.2026 23:23 Uhr
0
NASDAQ -Pink hat auch wieder zugeschlagen.
F
Floe66, 06.03.2026 22:32 Uhr
1
Er freut sich auf das Wochenende 😄
malwasanderes
malwasanderes, 06.03.2026 22:22 Uhr
0
Weiß jmd warum der Kurs zum Schluß noch so einen Sprung gemacht hat?
P
ProfessorB, 06.03.2026 19:24 Uhr
3
Stabile Woche, sehr schön!
M
Mc85, 06.03.2026 17:41 Uhr
3

Als ob irgendwas, was der Orangenmann sagt, 5 Jahre gelten würde. Eher 5 Stunden. Also das ist für mich wirklich überhaupt kein Faktor..

Seh ich anders-diese Zölle sind nicht die klassischen Trotz-Trump-Zölle, denke, die haben schon Beständigkeit ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen