Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
L
Leya002, 08.03.2026 19:30 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/patrick-k-7175a12bb_amerikas-kritische-abh%C3%A4ngigkeit-von-china-activity-7436350057232261122-QnB5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
Fridold
Fridold, 08.03.2026 13:10 Uhr
0
SLi hab ich auch…🤣
Y
Yambumba, 08.03.2026 12:34 Uhr
0

Passiert doch eh wieder nicht, 1cent hoch, nächster Tag wieder runter. Hier passiert gar nichts. Reine Zeitverschwendung

Bleibe bei dein Standard Lithium.. 🤫
D
DerHeinzXo, 08.03.2026 11:57 Uhr
3

Passiert doch eh wieder nicht, 1cent hoch, nächster Tag wieder runter. Hier passiert gar nichts. Reine Zeitverschwendung

Schlecht geschlafen?🙃
f
flo11111, 08.03.2026 11:46 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/internationalwomensday-tanzanian-epanko-share-7436240136213966849-7-n6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk

Passiert doch eh wieder nicht, 1cent hoch, nächster Tag wieder runter. Hier passiert gar nichts. Reine Zeitverschwendung
T
Tenner2, 08.03.2026 10:30 Uhr
4

@wulfmanjack, Du hast recht mit : "Jetzt ist es auch wieder gut". @lumia 920 , er hat auch mir sehr geholfen: DANKESCHÖN. Er hat so viele Informationen zusammen getragen (nachvollziehbare Infos), dass auch ich selbst im Tief nicht verkauft habe. Ich habe sogar dazu gekauft! Danke @lumia und (@abfahrt). Ich hätte gar keine Zeit, um diese vielen Informationen zu sammeln. Aber ich habe meine Informationen mit @lumia Infos abgleichen können. Er hatte natürlich wesentlich mehr in der Tiefe beigebracht, welche auch NACHPRÜFBAR waren. Ja, die Art und Geschwindigkeit der Verabschiedung von ihm haben Wunden gerissen (bei mir und @wulfmanjack auch ). Es war nicht seine (für uns empfundene?) Art. Diese Umsetzung war komplett anders, als wir die ganzen VIELEN Jahre von ihm davor gewohnt waren. Deshalb war der Schock größer. Er hatte seinen Grund. PUNKT.! Ob es für ihn richtig war, kann er entscheiden. @lumia920 bleibe uns erhalten. :-) Ich denke, andere Teilnehmer empfinden das Gleiche. Ich würde mich freuen, wenn Du uns und "DEINEM" gegründeten Forum erhalten bleibst. Da wir in den nächsten Monaten mit sehr viel Veränderung /News zu rechnen haben, ist auch deine Meinung (wie damals) sehr gefragt, auch wenn du jetzt einiges neutraler erscheinst (postiv, neutral, negativ). Ein Forum lebt von allen Informationen. Danke an ALLE . Auch an die "negativ Denkenden". Wenn Du rechts/links schauen willst, dann musst Du auch alle Augen offen halten. Aber, wie @Leya auch schon sagt: befasst euch mit der Firma, bevor ihr vom Totalverlust redet. Ich finde auch, dass wir eine Perle gefunden haben. Leider dauert es ewig. @abfahrt, @ tenner2, @Rokomann..... ich bewundere eure Ruhe.. Kurze Rückmeldung beruhigt. :-) Ich bin gestartet bei 0,035€, leider nur kleine Portion. Hop oder Top, Ich habe bei 0,52€ und so zugekauft......

Haha danke für die Blumen. Was soll ich denn auch machen? Mich hierwegen verückt machen hm wohl eher nicht. Da gibt es andere Dinge die mich täglich in Extase versetzen. Wünsche ich mir auch das es endlich knallt, auf jeden Fall. Hätte ich gerne beim letzten hoch ein paar Shares verkauft und wäre wieder rein natürlich auch das. Meine Glaskugel ist leider Kacke, daher bleibt mir nur weiter zu warten:) einen schönen sonnigen Sonntag
PourleMerite
PourleMerite, 08.03.2026 8:31 Uhr
0

Hatten das deine KFWler nicht schon vergangenen Herbst gesagt?

Seine KFWler. 🤪
BG007
BG007, 08.03.2026 6:24 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/internationalwomensday-tanzanian-epanko-share-7436240136213966849-7-n6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
sonstark
sonstark, 07.03.2026 23:28 Uhr
0
Erst wenn Dirk Müller ecograf bis in die Fußnote ecograf gecheckt hat kaufe ich nach
Y
Yambumba, 07.03.2026 20:54 Uhr
0
Ja, dann kann Stefan Müller mal auch EcoGraf betreuen. Ist ja dieser Herr. https://www.linkedin.com/in/stefanmueller1?utm_source=share_via&utm_content=profile&utm_medium=member_android
Poke53281_5
Poke53281_5, 07.03.2026 20:08 Uhr
1
.... hab ein kleines Video "gefunden" : https://imgur.com/xgdVul6
Poke53281_5
Poke53281_5, 07.03.2026 19:56 Uhr
1

Hier ein Link, der von Frau Wolf geteilt wurde: https://www.pem.rwth-aachen.de/cms/pem/der-lehrstuhl/presse-medien/aktuelle-meldungen/~bsbqbo/battery-atlas-2026-beleuchtet-europas-industrie/

siehe auch https://www.pem.rwth-aachen.de/go/id/hwpp
BG007
BG007, 07.03.2026 19:28 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/emobility-battery-batteryproduction-share-7435622061961609216-jQCy?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
BG007
BG007, 07.03.2026 16:02 Uhr
0

Kann an Montag schon News kommen .

Irgendeine News kann natürlich Montag kommen, aber eher keine zum Term Sheet.
L
Libo, 07.03.2026 13:42 Uhr
0
Kann an Montag schon News kommen .
Y
Yambumba, 07.03.2026 13:15 Uhr
7
Wenn wir mal ein Fazit ziehen können diese Woche. Wir haben diese Woche mit +-0% abgeschlossen und das ist gut, wirklich gut. Das heißt hier gab es auch keine Panikverkäufe auf Grund der militärischen Spezialoperation im Iran oder wie man das heutzutage nennt. Bin gespannt ob wir in den kommenden Tagen die ein oder andere News sehen können. Gefühlt steht etwas bevor.. mal sehen ob und was uns erwartet. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen