Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Guten Morgen Leute, wenn man bedenkt wieviele Leute, auch hier im Forum lange Jahre und mit wachsender Begeisterung Andrew persönlich beleidigt haben und immer wieder betont haben er müsse dringend als CEO abgesetzt werden, sorry aber welche Anmaßung und Dummheit war das. Dann hieß es immer, schon wieder so eine sinnlose Bekanntmachung. Fakt und Stand heute ist die die sich am wenigsten mit ihrem Invest auseinander gesetzt haben, haben die meiste und verächtliche Stimmung hier gemacht. Es hat immer alles zusammen gehört um langfristig all die Ziele zu erreichen die jetzt anstehen und uns noch sehr überraschen werden. Und was sagt uns das, kollektiv jemanden abstempeln und selbst keine Ahnung haben und noch weniger Lust sich mit einem komplexen Thema zu befassen...fliegt einem jetzt um die Ohren....Danke an alle die sich langfristig und klug mit der Company Ecograf befasst haben...Gruß aus Berlin
Guten Morgen Leute, wenn man bedenkt wieviele Leute, auch hier im Forum lange Jahre und mit wachsender Begeisterung Andrew persönlich beleidigt haben und immer wieder betont haben er müsse dringend als CEO abgesetzt werden, sorry aber welche Anmaßung und Dummheit war das. Dann hieß es immer, schon wieder so eine sinnlose Bekanntmachung. Fakt und Stand heute ist die die sich am wenigsten mit ihrem Invest auseinander gesetzt haben, haben die meiste und verächtliche Stimmung hier gemacht. Es hat immer alles zusammen gehört um langfristig all die Ziele zu erreichen die jetzt anstehen und uns noch sehr überraschen werden. Und was sagt uns das, kollektiv jemanden abstempeln und selbst keine Ahnung haben und noch weniger Lust sich mit einem komplexen Thema zu befassen...fliegt einem jetzt um die Ohren....Danke an alle die sich langfristig und klug mit der Company Ecograf befasst haben...Gruß aus Berlin
Guten Morgen Leute, wenn man bedenkt wieviele Leute, auch hier im Forum lange Jahre und mit wachsender Begeisterung Andrew persönlich beleidigt haben und immer wieder betont haben er müsse dringend als CEO abgesetzt werden, sorry aber welche Anmaßung und Dummheit war das. Dann hieß es immer, schon wieder so eine sinnlose Bekanntmachung. Fakt und Stand heute ist die die sich am wenigsten mit ihrem Invest auseinander gesetzt haben, haben die meiste und verächtliche Stimmung hier gemacht. Es hat immer alles zusammen gehört um langfristig all die Ziele zu erreichen die jetzt anstehen und uns noch sehr überraschen werden. Und was sagt uns das, kollektiv jemanden abstempeln und selbst keine Ahnung haben und noch weniger Lust sich mit einem komplexen Thema zu befassen...fliegt einem jetzt um die Ohren....Danke an alle die sich langfristig und klug mit der Company Ecograf befasst haben...Gruß aus Berlin
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |