Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.143
Andra1,
10.03.2026 11:32 Uhr
1
Wir beginnen
T
Tom87.!,
10.03.2026 11:31 Uhr
0
Es wird höchste Zeit, dass wir beginnen.
T
Tom87.!,
10.03.2026 11:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/arsen-bismut-gadolinium-share-7437075917971087361-bzLD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD1_FaIBRPbeeadp2-jovxZKjKnculVYnIQ
K
Komakarma,
10.03.2026 10:44 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/tanzania-climbs-to-africas-top-tier-ugcPost-7437030821112365056-q5Ue?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess
T
L
Labeerdy,
10.03.2026 10:32 Uhr
2
Vermutlich weil L&S mal wieder Probleme hat wie des öfteren.
Viranto,
10.03.2026 10:30 Uhr
1
Ja ist bei mir ebenfalls vom handel ausgesetzt. Warum erfahren wir ja nicht.
E
Evoque2912,
10.03.2026 10:12 Uhr
10
Wir halten uns trotz der ganzen Unruhen weiterhin bei 0,23-0,24€. Die letzten Timelines wurden eingehalten, die Zahlen in der BFS sind grandios. Jetzt wird das Term Sheet spannend, das in den nächsten Wochen zu erwarten ist. Die vielen kleinen Puzzleteile fügen sich nach und nach zusammen. Ich schlafe ziemlich beruhigt und freue mich auf die Zukunft hier. Schaut man sich die Börse an, gibt es gerade ganz andere Sorgenkinder. Ecograf entpuppt sich als aktuell sicherer Hafen mit unfassbaren upside - wo gibt es das gerade sonst?
T
Test911,
10.03.2026 10:05 Uhr
1
Und wieder mal ist der Tag gekommen wo ich mich frage: Wird hier eigentlich noch moderiert?
sonstark,
10.03.2026 10:03 Uhr
2
vor allem frage ich mich was man hier zu suchen hat, wenn man nicht an das Unternehmen und die Vision glaubt. Sind übrigens die Gleichen die dir dann was von Beyond Meat, Gamestop oder Plug Power erzählen.
T
Tech511,
10.03.2026 10:03 Uhr
0
Und ich bin jetzt echt enttäuscht, dass Andrew mich nicht als Trauzeugen gefragt hat 😜
T
Tech511,
10.03.2026 10:01 Uhr
0
Ach die meisten erfreuen sich doch nur daran andere zu verunsichern und zu triggern, was schon recht traurig ist. Die wenigsten dieser Beiträge sind konstruktive Kritik.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |